• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Hey Cat, du bist kein Demokrat. Hab mal geschaut ....du forderst Maßnahmen gegen Putinkritker, wegen Russlandbashing .... du bist nicht gemäßigt und schon gar nicht auf einem diskussionsfähigen Niveau

Du drehst dir die Welt, wie sie dir gefällt ... nur hatte Pipi dabei Gutes im Sinn.
 
Werbung:
vielleicht gibt es ja noch Demokraten, die hier zum Thema diskutieren wollen. Wäre schön, nach dieser fragwürdigen Propagandanummer
 
vielleicht gibt es ja noch Demokraten, die hier zum Thema diskutieren wollen. Wäre schön, nach dieser fragwürdigen Propagandanummer

Hör auf zu jammern, Junge. Wenn du Glück hast, schlägt der Putin-Troll @Ferenc hier gleich auf. Dann könnt ihr gemeinsam darüber sinnieren, was ich doch für ein fieser Typ bin. :D
 
vielleicht gibt es ja noch Demokraten, die hier zum Thema diskutieren wollen. Wäre schön, nach dieser fragwürdigen Propagandanummer
Nee, nee das wäre gewiss nicht schön! Brich Dir das Thema nicht übers Knie, mcknee!

Keine waschecht gestandenen Demokraten wollen über Polizeiarbeit, die in Polizeigewalt ausufert, zum diesem Thema noch "schön" diskutieren!
 
Nee, nee das wäre gewiss nicht schön! Brich Dir das Thema nicht übers Knie, mcknee!

Keine waschecht gestandenen Demokraten wollen über Polizeiarbeit, die in Polizeigewalt ausufert, zum diesem Thema noch "schön" diskutieren!

Aber mal mit dem Versuch, es offen und ohne Vorbehalte zu tun
 
Hör auf zu jammern, Junge. Wenn du Glück hast, schlägt der Putin-Troll @Ferenc hier gleich auf. Dann könnt ihr gemeinsam darüber sinnieren, was ich doch für ein fieser Typ bin. :D

Sag mal, was verstehst du an meinen Worten nicht?

Mich interessiert Ferenc so wenig wie DU ... mich interessieren die Themen, mit denen du offensichtlich mehr als überfordert bist. Also Schwätzer...geh doch zurück an deinen Stammtisch, wo man deinen propagandistischen Beiträgen Applaus spendet und erbettel dir auf diese Art einen Gute-Nacht-Schnaps
 
Aber mal mit dem Versuch, es offen und ohne Vorbehalte zu tun
Dann bin ich raus! Das Mindeste was ich von einer sensiblen Diskussion erwarte, das ist die Respektierung unverzichtbarer rechtsstaatlicher Vorbehalte in Form von allgemein anerkannten Grundsätzen in jeweils angemessener Interessenabwägung!
 
Dann bin ich raus! Das Mindeste was ich von einer sensiblen Diskussion erwarte, das ist die Respektierung unverzichtbarer rechtsstaatlicher Vorbehalte in Form von allgemein anerkannten Grundsätzen in jeweils angemessener Interessenabwägung!


Dem Anspruch wird diese Diskussion nun wirklich nicht gerecht.
 
Werbung:
Zurück
Oben