• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tatoos und Piercings

Werbung:
AW: Tatoos und Piercings

... Ich hörte auch davon, dass die Brutalos in den Gefängnissen andere dazu zwingen, sich tätowieren zu lassen, damit man sich draußen dann wieder erkennt und der außenstehende Teil der Gesellschaft (und wahrscheinlich man selbst) ja nicht vergisst, dass man einmal im Häfen war ...

Von wo genau hörten Sie das?

Aus einem Krimi im ORF? Von Ihrer Nachbarin? Vom Schupo an der Ecke? Na? Überlegen Sie einmal ganz genau. Von wo hörten Sie das? Beim Frisör?

Interessiert,

Ihr Freund.

Von wo genau hörten Sie das?

Aus einem Krimi im ORF? Von Ihrer Nachbarin? Vom Schupo an der Ecke? Na? Überlegen Sie einmal ganz genau. Von wo hörten Sie das? Beim Frisör?

Interessiert,

Ihr Freund.
In einer deutschen oder amerikanischen Dokumentation über Gefängnisse. Ich überlege übrigens immer ganz genau.

Warum willst Du das widerlegen ?

Zeili

Ich möchte nichts widerlegen, ich fragte nur nach. Von wegen, ich habe gehört.
Ich habe auch gehört, daß Hitler gut war. (Ich meine den Österreicher.)

Hört man in deutschen Fernsehdokumentationen keinen Ton bzw. wird in deutschen oder BBC-Dokumentationen gelogen ?

Warum meinst Du denn, dass Du es besser weißt ?

Warst schon vor Ort (muss ja nicht als Knacki gewesen sein ) ?

Deinen Hitler kannst Du Dir in den A . . . . stecken.

Interessiert Zeili

Ich kenne einige Leute, die ein kleines Tatoo tragen, teilweise immer sichtbar, teilweise meist verhüllt - das finde ich schön. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die wandelnden Tapeten. Ein Mann, den ich im Fernsehen sah, ließ sich inzwischen auch die letzten Flächen einfärben, nach der Schädeldecke mussten inzwischen sogar die Lippen herhalten. Na ja, wers braucht? Bitte sehr.
Was passiert eigentlich mit den Farben im Körper? Vielleicht sind sie krebserregend oder allergieauslösend...ich glaube, die Leute, die zum Tätowierer gehen, gehen zu leichtfertig mit dem Thema um.

Was passiert eigentlich mit den Farben im Körper? Vielleicht sind sie krebserregend oder allergieauslösend...ich glaube, die Leute, die zum Tätowierer gehen, gehen zu leichtfertig mit dem Thema um.

ja - so ähnlich wie beim abendmahl in der kirche. auch das weihwasser ist bereits völlig verseucht..... unbedingt darauf achten das biowein und vollwertkornbrot gereicht wird

und überhaupt , eigentlich sollten wir das essen völlig einstellen !

Werbung:
Zurück
Oben