• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suizid

Werbung:
AW: Suizid

Ludwig HIRSCH scheidet freiwillig aus dem Leben, nachdem er sich per Handy von seiner Familie verabschiedet hat! Er stürzt sich aus dem Fenster des Krankenhauszimmers im 2.Stock, wo er wegen seiner Lungenkrankheit in Behandlung war!!
Gott sei ihm gnädig!
Seine Lieder leben weiter!!!
Erschütternd und traurig. Jetzt haben auch die Liedermacher - die meiner Meinung nach zu den wertvollsten Mitgliedern der Gesellschaft gehören - keinen verlässlichen Lebenswillen mehr.

Man kann wirklich nur mehr beten.

LG Zeili

Ludwig HIRSCH scheidet freiwillig aus dem Leben, nachdem er sich per Handy von seiner Familie verabschiedet hat! Er stürzt sich aus dem Fenster des Krankenhauszimmers im 2.Stock, wo er wegen seiner Lungenkrankheit in Behandlung war!!
Gott sei ihm gnädig!
Seine Lieder leben weiter!!!

Es macht mich traurig, das zu lesen. Ich mochte seine Lieder wirklich sehr.

Heureka

Doch, doch, cannonier, glücklich machen wird er aber in seiner Eigenschaft als Staplerfahrer nicht so viele Menschen wie ein Liedermacher.

Zeili

Kommt darauf an, was er stappelt. Sollte es Hunde- oder Katzenfutter sein, macht er mindests soviel Menschen gluecklich wie ein Liedermacher. Und noch dazu tausende Hunde und Katzen. :D

Werbung:
Zurück
Oben