• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Subjekt und SEIN........

AW: Subjekt und SEIN........

Ich benutze auch lieber das Wort: 'Körper', als Ding! (In erster Linie ging es mir um die Grenze zwischen Stein und Stein sowie Ding und Ding als Wortbegriff!)

Werbung:

Ich benutze auch lieber das Wort: 'Körper', als Ding! (In erster Linie ging es mir um die Grenze zwischen Stein und Stein sowie Ding und Ding als Wortbegriff!)
Körper und Ding sind nicht mal verwandte Begriffe. Mit "Ding" kann man fast alles etikettieren, mit Körper nicht!:winken3:

Wohl dem, dessen Gehirn gewaschen ist! :waesche2:
smilie_op_007.gif

Danke, gleichfalls!
smilie_wet_004.gif
Gewaschen oder nicht gewaschen, sie hatte recht! Außerdem, bedient sich der Geist des Gehirnes als Hardware! Wenn die Hardware "gewaschen" ist funktioniert es besser!:winken3:

:danke: Ja, die Obrigkeit und ihre religiöse Dummheit stirbt so schnell nicht aus!

Ich meine wir machen einen großen Fehler wenn wir die "Obrigkeit" als dumm betrachten , evtl. mag sie srupellos sein wenn sie mensche oder Bücher verbrennt aber sicherlich nicht dumm (in Hinsicht ihres zweckrationalen Verstandes).

Dumm ist nur die Untrigkeit wennn Sie dies akzeptiert und mitmacht.

Ich meine wir machen einen großen Fehler wenn wir die "Obrigkeit" als dumm betrachten , evtl. mag sie srupellos sein wenn sie mensche oder Bücher verbrennt aber sicherlich nicht dumm (in Hinsicht ihres zweckrationalen Verstandes).

Dumm ist nur die Untrigkeit wennn Sie dies akzeptiert und mitmacht.
Die Kommunisten posaunen immer dasselbe. So viele Bücher verbrannt und Kultur zerstört hat bis dato kein System auf der Erde, als atheistischer Kommunismus. Obendrein brachten sie an die 150 Millionen Menschen um, und eben so viel devastierten sie psychisch und physisch. :wut3:

Heutzutage bringen sie jährlich an die 50 Millionen ungeborene Kinder um, und euthanasieren alte und kranke Menschen.:spei2:

Wahrlich, dem atheistischen Kommunismus kann man kein System auf der Erde zur Seite stellen. Sie schlagen alle! So viel Opfer brachten nicht mal alle Kriege in der Geschichte der Menschheit bis 20 Jh. um.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben