• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

Vielen Dank, Céline, ich freue mich übrigens, dass Du über Flügel Bescheid weisst...:kuss1:


aleng3015btp5.png
 
Werbung:
AW: Steinerner Engel - eine Liebesgeschichte

Hallo Ela,

wenn nur alle Liebesgeschichten mit einem solch überwältigen Happy-End enden würden.....

Schön, war es, sie lesen zu dürfen.
 
Werbung:
zum Schluss noch mein Lieblingsengel

Herzlichen Dank Neutrum und wort-schatz.
Ich freue mich über Eure Reaktionen. :kuss1:

Zum Schluss möchte ich gerne noch meinen liebsten Engel hier vorstellen. Es ist übrigens der zweite, der in dieser Serie entstanden ist. Der erste war der, den ich in die Galerie gestellt habe, deshalb zeige ich ihn hier nicht noch einmal.
Ich hoffe, Ihr hattet ein wenig Freude an der Geschichte und den Skulpturen.
Für mich war es eine sehr schöne Erfahrung, sie hier zeigen zu dürfen.


engel5001gim3.png




engel5004gup8.png




engel5008gls6.png




engel5009gna9.png



Mit engelhaften herzlichen Grüssen
:engel2:
Ela
 
Zurück
Oben