• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Etwas über Blockaden

AW: Etwas über Blockaden

Lieber Merel,

lies bitte meinen Beitrag "warum so negativ?"

Ich kann dich beruhigen, ich habe keine Blockaden mehr!

Denke einmal über dich selber nach, wie du mit Andersdenkenden umgehst - und höre auf deine innere Stimme!

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Werbung:
AW: Etwas über Blockaden

Lieber Merel,

das ist schade für dich, denn die innere Stimme kann den Zugang zu Welten eröffnen, die dir fremd sind.

Suche dir einen Platz, an dem dich niemand stört und an dem Ruhe herrscht. Versuche, deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und höre iin dein Inneres. Nimm dir viel Zeit dazu und werde nicht ungeduldig, wenn es nicht gleich funktioniert. Wenn du es schaffst, so deine innere Stimme zu finden und danach lernst, damit umzugehen, wird dies eine große Bereicherung für dich sein.

GOTT zum Gruß,

Peter
 
AW: Etwas über Blockaden

Hallo Peter, ach so, jetzt verstehe ich was du meinst.Du meinst wenn ich über etwas nachdenke und dann meine eigene Stimme höre.
Wenn im Fernsehen Aufrufe zum Spenden kommen, denke ich gleich zu spenden, aber dann tue ich das doch nicht, weil meine innere Stimme mir wieder davon abgeraten hat.

Merel
 
Werbung:
AW: Etwas über Blockaden

hallo Merel,

es geht nicht um deine eigenen Gedanken, sondern um eine Stimme die aus deiner Mitte kommt. Diese Stimme ist die deines Schutzpatrons, der versucht, dich über die Gefühle zu leiten und, wenn erforderlich, auch über diese "innere Stimme".

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Zurück
Oben