• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Es wäre schon viel gewonnen, wenn wir überahupt nur eine echte, rationale fundierte Temperamentenlehre bekommen würden... Das anthropsophsiche-galensche System funktioniert nämlich nicht... Das ist reiner Bullshit und bar jeder spirituellen Integrität... keine Ahnung, was Steienr da geritten hat.. Gehen tut ausschließlich "mein" Modell, und sonst gar nichts... Nur "damit" kommt Ihr überhaupt in die Mysterien... Darum wäre eine allgemein Verbreitung hier so wichtig.... Und ich mache an dem Modell absolut keine Abstriche... Das könnt Ihr knicken...

http://joachimstiller.de/download/zahlenmystik_elemente.pdf

Ich möchte "ein Mal" erleleben, dass auch nur ein einziger meiner inzwischen über 14.000 Aphorismen den Weg zurück zu mir findet... Im ernst, aber da ist komplett Fehlanzeige...Alles ist irgendwie im Untergrund versickert und verschütt geblieben...

Das ist im Grunde das auf dem Kopf stehende Gabelkreuz der Heidenchristen... Und das ist hier wohl ein "Muss" sonst tanzen und die heidenchristen auf der Nase rum...

2000px-Peace_symbol.svg.png

Baukünstlerisch ist dies 1:1 im Achbeerger Medianum verwirklicht worden, und der steht für den Staat und die Direkte Demokratie... Zumindest "auch"...

MedianumModell3.jpg

Werbung:
Zurück
Oben