• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Geschentk, Ego, geschenkt...

Wenn Ihr das Krähenfußprinzip auf mein Gestaltbild des Geld- und wirtschaftskreislaufs übertragt, kriegt ihr entweder eine Dreigleiderung im Wirtschaftsleben oder eine halbe viergleidderung... Aber was steht dann da oben an der Spitze? Na, "Konsum" (im Gegeüber zur Arbeit), vom Geist geleitet, erzeugt die Fährigkeitswerte des Menschen... Ihr wärt baß erstaunt, wenn Ihr wüsstet, was das für ein dankbares Thema ist... Man müsste es nur mal endlich sinnvoll bearbeiten... Dem Gegenüber stände dann: Arbeit, vom Geist geleitet, erzeugt die Konsumwerte des Menwschen...

Werbung:
Stimmt - Stiller Judas.

Gehen wir von der 7.3.1.1 Systematik aus, dann ist eine Konstellation die:

3 in den Göttern
3 in den menschlichen Wesen
3 in den drei weißen Königen

4 in Jesus, Mose, Messias, Jehovas

5 in Jesus, Mose, Messias vs. Jehovas und als Spielball der Teufel

7 Gott-Konstrukt in Gott-Gott

12 in der 7.3.1.1 Systematik

13 ist die Zahl God of God

Egocentauri Messias Christi

Also gut, ich hole mir jetzt zwei Donuts von der Tanke.. Ich habe Hunger... Am liebsten würde ich auf das Essen ganz verzichten, aber "ganz" schaffe ich einfach nicht.... Das schlimmste ist, ich werde trotzdem immer schwerer...

Zuletzt bearbeitet:
Von den Borromäischen Ringen her habt Ihr mein Gestaltbild dann "so".... Ich habe leider nur eien Schwarz-Weiß-Darstellung gefunden...

328890_1_De_1_Fig6_HTML.gif

Werbung:
Zurück
Oben