• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Jetzt fordern sie schon wieder alle mein Geld... Leute, ich bin arm wie eine Kirchenmaus... Ich brauche selber Hilfe... Ich habe nicht einmal genug zu essen...

Also, im Moment und hier ganz lokal nimmt sich das verstärkt so aus, als dass das Herz-Mittelchakra seinen Sitz ziemlich genau zwischen der Tymusdrüse und dem Solar Plexus hat, also etwa in der Toraxmulde... Das wäre allerdings dumm, denn daran ist praktisch nichts anschlussfähig... Stellt sich höchstens die Frage, ob das nur eine lokale oder regionale Erscheinung ist...

Wenn es bei der Toraxmulde bleibt, hätte das Internationale Kulturzentrum in Achberg gewonnen, und ich müsste meine Niederlage eingestehen... Was die da unten am Bodensee allerdings trotzdem falsch machen, ist, dass sie einerseits Rechtsleben und Wirtschaftsleben vertauchen und das Gestaltbild andererseit zu kippen scheinen, wodurch es auf dem Kopf steht... Beides ist grund verkehrt... Zumindest in diesem Zusammenhang...

U-206-2017-3.jpg

Man nennt das Symbol übrigens auch einen Krähenfuß... Ein altes Indianersymbol.... Es kann etweder nach oben, oder nach unten zeigen... Es kommt auf den Zusammenahng an...

Also, wenn Achberg sich in den beidne angesprochenen Kritikpunktne korrigiert, bin ich wider mit dabei... Und das sind die soziale Vier- und Fünfgleiderung passee... Das Ergebnis ist das das ganz alte Gestaltbild...

schmundt-elementarlehre-urbild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir denn jetzt damit? Also, oben an die Spitze muss noch ein Krigen, denn wir wollen je in die Mitte das Gabelkreuz einbauen... Der Kringel an der Spitze ist dann der vom Geist gelitete "Konsum" als Gegenbegriff zur vom Geist geleiteten Arbeit, die hier nicht eingezeichnet ist... Dann habe Ihr wieder ein ganz normales Kreuz mit vier Elementen...

Das Bankensystem und die Börsen sind hier ebenfall nicht eingezeichnet... Bei Schmudt ist das eben gerade die Utopie, dass das wegfällt, aber im Ist-Zsutand ist es natürlich mittig vorhaden... Wie lassen es jetzt einfach trotzdem weg und tun nur so, als sei es vorhanden...

Werbung:
Zurück
Oben