• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das Problem ist, dass die Medien das alles scheuen, wie der Teufel das Weihwasser... Wenn die nur Anthroposophie hören, ist sofort der Ofen aus... Daruaf steht beim CIA die mediale Todesstrafe...

Werbung:
Mist, jetzt hab eich mein Herz-Mittelchakra wieder in Höhe der Tymusdrüse... Dann würde allerdings meine Fünfgleiderung das rennen machen, und zwar notwendig... Bleibt eigentlcih nur der Kritikpunkt von Steienr Vertauschung... Und da müssen wir dran, so leid es mir tut...

Leider finde ich gerade nicht, was ich suche... Googele scheint gerade kräftig dabei zu sein, das ganze Thema systematisch rauszuuwerfen... So macht man natürlich auch politik...

In Österreich fällt das alles auf ungleich fruchtbareren Boden, als in Deutschland... Hier ein Wiener Dom bei Nacht:

kuppel-graz.png

Masse sagt man nicht... Das müsst Ihr Euch mal merken... Die Welt ist nicht der Mississippi... Goethe beispielsweise sprach noch von der Menge.... Zu Recht.... Aber dann kamen ja bekanntnlich die Hochschufuzzies, die bei dem Oberdilettanten und Snob Russell in die Lehre gegangen sind, und haben die heilige Mengenlehre aus allen Schulbüchern verbannt... Schämen muss man sich... Da hat Ahriman ganze Arbeit geleistet... Und das nur wegen einer angelblichen Antinomie, die so falsch ist, wie ein Arsch mit Ohren...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe hier gerade Land unter... Immer noch besser, als verbrannte Erde... Die kriegen wir schon noch früh genug...

Wisst Ihr eigentlich, dass "ER" im nächsten Jahr Präsident von Frankreich wird... Meint jedenfalls Nostradamus...

Zurück
Oben