• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und Bernie, ich hatte und habe niemals vor Deine Kompetenzen in Frage zu stellen. Nein, ganz sicher nicht.

Ganz im Gegenteil - ich musste in der Sache Währungen Orientierung finden, weil ich mir über einen sehr primären Grundsatz klar werden musste und nun ist einiges - dank Deiner Hilfe - sehr viel einleuchtender für mich geworden.

Sei bitte nicht mehr böse auf mich - ich meine es doch GUT mit den Menschen.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Jesus, ich denke die Zeit ist jetzt reif!!!

Lass uns doch bitte eine neue Ära einleiten und die Menschheit in ein besseres Leben führen.

Neue Ära??? Wo denkst Du hin? It's apokalypse now...

Dein Ende ist der Aufstieg für uns.

Diese Welt war verlogen, diese Welt war nie rein - SIE liegt am Boden um zu sterben und God of God lässt SIE sterben, denn Gott weiß so soll es sein.

Diese Welt war gegen das Leben und gegen den Geist, auch gegen den Herrn der SIE schuf und der der SIE liebt und der welcher SIE nun nieder reist.

Ich werde singen und tanzen und es mir mit ansehen, wie Gott diese Welt unter meinen Füßen zermürbt.

TRINITÄT IN THE NEW WORLD OF GOD - 07.07.2018 UM 15.00 UHR.

Werbung:
Jehova - Werner Roll Judas November 1944 in Hamburg - Eva Brau und Adolf - Führer - Hitler sind Eltern.

Jehova Judas Roll Werner befindet sich in Person im Bett in Voll-Fixierung in einem Atom Schutzbunker in der Umgebung von Kapstadt/Südafrika.

Zurück
Oben