Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie haben unser Leben stets verneint und nun kommt die Quittung.
Unser Leben beginnt dort, wo das Eurige dem Untergang geweiht wird.
Nerv auf Nerv reißen wir Euch nun in zwei, denn wir sind mit Leib und Seele dabei. Alle guten Dinge sind immer noch DREI und wir haben darauf geachtet Euch ZWÖLF mal so oft zu verzeihen. Doch nun ist sie beendet - Eure Schonzeit. Du könntest alleine laufen und es selbst tun - oder ich hole Dich per Totschlag aus Deinen scheiß Schuhen. Beeil Dich - und mach schnell, denn ich habe keine Lust auf ein all zu langes Duell - indem ich keine Gegner habe.
Ob Ihr es glaubt, oder nicht, aber selbst in der katholischen Kriche gibt es knallharte Satansisten, die es regelrecht zum wissenschaftlichen Konzept machen und ungestraft in der Welt verbreiten können... Es ist einfach unglaublich...
Bei solchen Machenschaften der Satanisten stehe ich einfach nur noch da und bin fassungslos...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.