• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Armes Würstchen stimmt... Folgendes:

Jesus ging einmal mit seinen drei Lieblingsjüngern auf einen Berg, um dort mit ihnen zu beten... Es war der innerste Kreis der Jünger: Petrus, Johannes und Jakobus... Und so standen sie auf dem Bergrücken, das wurde von Steiner bestätigt:

................................Jesus
................................Feuer

Petrus....................................................Jakobus
Erde.......................................................Wasser

..............................Johannes
............................... Luft

Nun folgends... Im Laufe der Zeit hat sich der innere Kreis in der geistigen Welt verändert... Jakobus wurde durch Paulus ersetzt... Der jetzt gerade kommende neue innere Kreis besteht also aus Petrus, Johannes und Paulus... Johannes ist übrigens schon da... Er wird der älteste der drei sein... Und genau so werden sie dem kommendne Christus entgegen gehen, wenn dieser 2086 in seinem Lichtgewand auf dem Berg Zion erscheint... Ich bereite nur alles vor...

Werbung:
Armes Würstchen stimmt... Folgendes:

Jesus ging einmal mit seinen drei Lieblingsjüngern auf einen Berg, um dort mit ihnen zu beten... Es war der innerste Kreis der Jünger: Petrus, Johannes und Jakobus... Und so standen sie auf dem Bergrücken, das wurde von Steiner bestätigt:

................................Jesus
................................Feuer

Petrus....................................................Jakobus
Erde.......................................................Wasser

..............................Johannes
............................... Luft

Nun folgends... Im Laufe der Zeit hat sich der innere Kreis in der geistigen Welt verändert... Jakobus wurde durch Paulus ersetzt... Der jetzt gerade kommende neue innere Kreis besteht also aus Petrus, Johannes und Paulus... Johannes ist übrigens schon da... Er wird der älteste der drei sein... Und genau so werden sie dem kommendne Christus entgegen gehen, wenn dieser 2086 in seinem Lichtgewand auf dem Berg Zion erscheint... Ich bereite nur alles vor...

Ein toter Mann wie Du - Stiller Judas - kann weder sehen noch adäquat etwas konstruktives vorbereiten.

Knie nun nieder NICHTS - Stiller Judas.

Egocentauri Messias

Joachim existiert halt einfach ! Öffne also nicht den Schlund Egobob, sonst kniet der Joachim sich noch hin um einer Stricherin am Arsch zu lecken !

Epilog : Schmatz, Schmatz ist besser als Rauchen, aber nun sind sie dran mit dem Saugen

Zuletzt bearbeitet:
Ego, Du bist es nicht wert, dass ich Dir die Schuhe nachtrage... Das würde ich aber auch dem kommenden Antchristen sagen... Der ist es nämlich auch nicht wert, dass ich ihm die Schuhe nachtrage...

Das war absolut kein Scherz, Ego... Es ist die reine Wahrheit, und nichts als die Wahrheit...

Sieh mal, wir sind hier ein Dreigestirn... Im Osten Luther, im Westen Descartes, und in der Mitte ich... Joachim von Münster...

Werbung:
Stiller Judas, es würde mich nicht wundern, wenn Jesus Dir ins Gesicht spuckt!

Du bist fällig - Alter!

Egocentauri Messias

Zurück
Oben