• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Immerhin besser als rauchen... Denn die Partein kannste eben alle nur in der Pfeife usw... Du weißt, was ich sagen will... Selbst meine geliebten Günen wollen jetzt den Weg für Gentechnik freimachen... Seitdem können die mir mal gestohlen bleiben... Und auch meine SPD kannst knicken... Die größte Rentenversagerpartei unter der Sonne... Dabei hatten die meine Vorschläge eigentlich schon auf dem Schirm... Haben sie dann aber doch weider fallengelassen... Andrea Nales hat das systematisch die falschen Weichen gestellt...

Ich hatte der SPD vorgeschlagen, die Sozialhilfe abzukoppeln und einseitig zu erhöhene, damit wenigsten die Rentner etwas mehr haben... Anders geht das nämlich nicht... Und die SPD hatte das eigentlich auch kapiert, aber dann haben sich es doch weider fallengeslanns... Zum Kotzen ist das mit die Genossens... Freundschaft...

Ich hatte der SPD vorgeschlagen, die Sozialhilfe abzukoppeln und einseitig zu erhöhene, damit wenigsten die Rentner etwas mehr haben... Anders geht das nämlich nicht... Und die SPD hatte das eigentlich auch kapiert, aber dann haben sich es doch weider fallengeslanns... Zum Kotzen ist das mit die Genossens... Freundschaft...
Wenn die Parteien keine Ordnung haben und sich zuerst vieles Zurechtlegen müssen was Zeit in Anspruch nimmt,dann ist das halt so.
Ich gebe dir recht und manches könnte schneller gehen ,wobei ich denke das viele dann in der Warteschleife hängen!
Ist so gewollt,denks dir;)

ichbinderichwar zu Joachim Stiller:
Dafür habe ich - für ihn - eine einleuchtende Erklärung, nämlich ein "sach-schadens-gedachter" Schreibfehler!

:cool: In Wirklichkeit wollte er als "ganz STILLER" eigentlich ganz charakterlos zum Ausdruck bringen: "Ich bin unterwegs in gemeiner Mission". :cool:

Denn dies deckt sich auch mit seinen eigenen 007-Aussagen, die sinngemäß auf den verräterischen (Doppel-)Punkt gebracht erkennen lassen: "Ja, ja, ich bin Judas und tu das...ich habe die ärztliche Lizenz zum Blödeln...." :(

Für ein paar Silberlinge würde ein öffentlicher SelbstSTILLER in der Selbstbefriedigungsmaximierung doch glatt seine Großmutter verkaufen ohne ihr dabei noch nicht einmal undemokratische Politikfähigkeit unterstellt haben zu müssen:....
:lachen:

Der Macker wird brennen - so oder so!

Egocentauri Messias

Werbung:
Ego, der Glaube von Judas Iskarioth war um Dimensionen größer als Dein Glaube., Du Kleingläubiger..

Wenn Dein Glaube auch nur halb so groß wäre, wie der von Judas Iskarioth, wärst Du ein Heiliger...

Ego, komm raus aus dem Wald... Komm an die Sonne... Gott ist die milde Sonne...

Zurück
Oben