• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich bin unterwegs in geheimer Mission....
ichbinderichwar zu Joachim Stiller:
Warum machst du es dann öffentlich:doof:
Dafür habe ich - für ihn - eine einleuchtende Erklärung, nämlich ein "sach-schadens-gedachter" Schreibfehler!

:cool: In Wirklichkeit wollte er als "ganz STILLER" eigentlich ganz charakterlos zum Ausdruck bringen: "Ich bin unterwegs in gemeiner Mission". :cool:

Denn dies deckt sich auch mit seinen eigenen 007-Aussagen, die sinngemäß auf den verräterischen (Doppel-)Punkt gebracht erkennen lassen: "Ja, ja, ich bin Judas und tu das...ich habe die ärztliche Lizenz zum Blödeln...." :(

Für ein paar Silberlinge würde ein öffentlicher SelbstSTILLER in der Selbstbefriedigungsmaximierung doch glatt seine Großmutter verkaufen ohne ihr dabei noch nicht einmal undemokratische Politikfähigkeit unterstellt haben zu müssen:....
:lachen:

ichbinderichwar zu Joachim Stiller:
Dafür habe ich - für ihn - eine einleuchtende Erklärung, nämlich ein "sach-schadens-gedachter" Schreibfehler!

:cool: In Wirklichkeit wollte er als "ganz STILLER" eigentlich ganz charakterlos zum Ausdruck bringen: "Ich bin unterwegs in gemeiner Mission". :cool:

Denn dies deckt sich auch mit seinen eigenen 007-Aussagen, die sinngemäß auf den verräterischen (Doppel-)Punkt gebracht erkennen lassen: "Ja, ja, ich bin Judas und tu das...ich habe die ärztliche Lizenz zum Blödeln...." :(

Für ein paar Silberlinge würde ein öffentlicher SelbstSTILLER in der Selbstbefriedigungsmaximierung doch glatt seine Großmutter verkaufen ohne ihr dabei noch nicht einmal undemokratische Politikfähigkeit unterstellt haben zu müssen:....
:lachen:
Die Wahlberechtigung ist ja so eine Sache:ironie:

Das wichtigste unveräußerliche Menschenrecht ist die originäre Dummheit, die aber auch "fehlen" darf! :D
Die Wahlberechtigung aktiv wie passiv ist in Europa unveräußerliches Grund- und Menschenrecht...

Die Wahlberechtigung ist ja so eine Sache:ironie:
Schlimmer scheint < ja so eine Sache > eigentlich nur noch
mit einem ärztlich bejahend geduldeten *Qualberechtigungsschein* zu sein

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben