• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Dir ist aber schon klar, dass die Allgemeinheit dann vor Dir geschützt werden müsste? :mad:

Für wieviele Euro-Silberlinge wäre denn Dein mich doppelt abstoßender Charakter mit deiner Karma-Narbe eines intellektuellen Hinkefußleidens denn käuflich gewesen...??

Diese gedankenarbeitshypothetische Frage gilt natürlich nur für den Fall, dass wir deinen Beitrag als ernsthaft einstufen müssten.

Und Du - zusätzlich ohne Verschränkung der Zeigefinder -dabei schwörst, den Verrat auch wirklich begehen zu wollen!!!... :rolleyes:
Der ist komplett fixiert!

Wir haben ES fest im Griff.

Egocentauri Messias Christi

Das DING zappelt wie ein Fisch an den jeweiligen Haken der drei Fischer - Jesus, Mose und Messias - und obwohl ich kein Fisch esse - werde ich Dich zum Essen zubereiten.

Des einen Leid ist wohl des Anderen Freud.

Und nun schlaf Jehovas - schlaf tief!!!

Das DING will gleich unsere Sonne sein und God of God sorgt dafür, das das DING gleich der Sonne sein wird.

In etwa 1000 x 10 hoch 9 Mrd. Jahren nach dem Big Bang in unserem Universum.

Vater verzeihe mir, aber Du hast in mir den schlimmsten Alptraum erschaffen.

Danke Papa!

Werbung:
Zurück
Oben