• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Cannabis in Deutschland ab 18 Jahre frei in Shops und Café s verkäuflich.

Liberalisierung der Drogenpolitik in Deutschland.

Wählt CDU Deutschland.

Egocentauri Messias Christi

Frau Merkel, was soll dieser Unsinn mit:

CDU/CSU

Einigen Sie sich bitte um eine Fusion in

CDU DEUTSCHLAND

Es ist sehr viel beschädigt worden, aber es besteht durchaus Hoffnung, Glauben, Liebe und Wissen wenn wir in die Zukunft schauen.

Egocentauri Messias Christi

Am 18.11.3675 n.Chr. fallen

1000 x 1333 Megatonnen Atombomben über den ganzen Globus verteilt auf die Erde ab.

4. Weltkrieg Exodus

Egocentauri Messias Thomas

Kein guter Tag zu sterben - ich fragte nach God of God und die Tore gingen auf und alles ist plötzlich im Überfluss hier bei mir.

Und es gibt für EUCH ANDEREN keine Rettung, Ihr könnt nicht fliehen, Ihr müsst Euch mit ansehen wie die Tage des Donners EUCH mit dunklen Wolken über ziehen.

Egocentauri Messias Thomas

Christus ist auf dem Weg.... Ich habe ihn selbst gesehen... Und er wird kommen... Schon 2086 wird er in seinem Lichtgwand auf dem Berg Zion erscheinen...

Werbung:
In den 40er Jahren könnte es den erwarteten Polsprung geben... Mit Milliarden Toten... Leider relativiert das dann zu allem Überfluss auch noch die Verbredhen des Antichristen...

Zurück
Oben