• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und Zwerge werfen nun wohl lange Schatten.

Das was hier bei mir im Moment abläuft ist echt heftig. Die Schlacht ist zwar bereits heute entschieden, jedoch fehlt noch immer der finale Schlag durch den Herrn Jesus Christi.

JESUS BRUDER - wann kommt meine endgültige Erlösung durch Deine Einwirkung? Wann kommt wieder Normalität in mein Leben? Ich habe für mich den absoluten God of God gefunden, habe den Jehovas gezähmt und dennoch ist mein Leben ein Hort der Unruhe und des Zweifels. Wann beginnt für mich das Leben, von dem ich schon so viele Jahre träume?

Egocentauri Messias Christi
Du bist zu schwer beladen,wirf was weg:blume2:

Werbung:
Ich trau mir nur soweit wie ich mich fühle

Geht mir genauso, und die riesen Chance des Virtuellen für die Persönlichkeitsentwicklung sehe ich darin, dass Du Deine/ich meine/wir unsere Ansichten formulieren und schon während dessen unsere Intuition prüfen lassen können, ob wir die jeweiligen Beiträge abschicken oder sie lieber erst noch eine Weile in uns reifen lassen wollen. Und deshalb liegt mMn virtuell auch die Hauptverantwortung für die Atmosphäre im Re-agiern.

und Rechthaberei bedarf es um Vergleiche zu ziehen,Mann/Frau lernt doch nie aus,

Dafür braucht es aber keinen Dialog, es reicht völlig, andere Meinungen kennen und ernstnehmen zu lernen.
und ich hätte ja so gerne Unrecht:blume2:

Das kannst Du haben: Streit ist die schlechteste aller Formen hinsichtlich gemeinsamen Lernens! :p

Geht mir genauso, und die riesen Chance des Virtuellen für die Persönlichkeitsentwicklung sehe ich darin, dass Du Deine/ich meine/wir unsere Ansichten formulieren und schon während dessen unsere Intuition prüfen lassen können, ob wir die jeweiligen Beiträge abschicken oder sie lieber erst noch eine Weile in uns reifen lassen wollen. Und deshalb liegt mMn virtuell auch die Hauptverantwortung für die Atmosphäre im Re-agiern.

Dafür braucht es aber keinen Dialog, es reicht völlig, andere Meinungen kennen und ernstnehmen zu lernen.

Das kannst Du haben: Streit ist die schlechteste aller Formen hinsichtlich gemeinsamen Lernens! :p
Es hat doch jeder einen anderen ernst,wenn er dann nicht im Gleichgültigkeitsmodus ist:blume2:
Was ich an mich heran lasse,entscheide immer noch ich,da ich nicht entmündigt bin:blume2:
Ist die Luft rein,oder willst du sie reinigen:brav:

Werbung:
Zurück
Oben