• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Hi,hi, natürlich gibt es das Abzuschweifende umsonst!

;)

Der Tod, sofern er vom Leben abschweift, ist umsonst, - -
Ein jedes Leben, sofern es vom Tod abschweift, ist unbezahlbar und 'umsonst frei'.

:)

Kein Wunder, dasss wir der Wahrnehmung unserer Falschnehmungen
ewig zur Korrektur verpflichtet scheinen.
;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Man kann es aber nicht lassen wie es ist,wwnn du schon vom falsch nehmen redest,aber Korrektur:dontknow:
Doch nur dann,wenn das wahre nicht gefällt,aber gefällt weil es anders noch extremer wäre.
Di e Welt ist ok für mich,aber schlimmer geht immer:clown2:

Werbung:
Warum man dies versucht, indem man den prinzipiellen Funktionsunterschied zwischen Wirklichkeit und Realität total ausblendet, das versteht wohl nur ein "ein-geblendeter" besonders STILLER Mensch? ..
:rolleyes:

» Eine Welt, welche als Letztes ihren eigenen Sinn erkennt,
hätte ihre erste Existenzberechtigung längst verpennt. «

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Schön wenn du den Augenblick fassen kannst:blume2:

In STILLER Gedenken:
Plädiert hier jemand in seiner "Anstößigkeit" eventuell dafür, das Denken den Pferden zu überlassen, weil die einen größeren Kopf haben?:rolleyes:

Wie oft dies mein Mathematik Lehrer zu uns Schülern gesagt hat. Oje!!!

Bernie, ich weiß jetzt, dass Pferde zwar den größeren Kopf haben, jedoch ist das Gehirn des Menschen in der Regel im Verhältnis zum Körper größer und hat wesentlich mehr Hirnwindungen als dies eines Pferdes.

Das musste ich an dieser Stelle mal los werden.

Egocentauri Messias

Wie oft dies mein Mathematik Lehrer zu uns Schülern gesagt hat. Oje!!!

Bernie, ich weiß jetzt, dass Pferde zwar den größeren Kopf haben, jedoch ist das Gehirn des Menschen in der Regel im Verhältnis zum Körper größer und hat wesentlich mehr Hirnwindungen als dies eines Pferdes.

Das musste ich an dieser Stelle mal los werden.

Egocentauri Messias
Den Sack aufhalten ist leichter wie hinein zu schöpfen:blume2:

Bernie, ich weiß jetzt, dass Pferde zwar den größeren Kopf haben, jedoch ist das Gehirn des Menschen in der Regel im Verhältnis zum Körper größer und hat wesentlich mehr Hirnwindungen als dies eines Pferdes. Das musste ich an dieser Stelle mal los werden. Egocentauri Messias
Und Frauen sollen weit mehr Hirnwindungen haben als Männer. Eigentlich müsste demzufolge ein Sprichwort als bekannter Methapher dann wohl eher heißen:
"Ich glaub mich tritt eine Frau" anstatt "Ich glaub mich tritt ein Pferd"....:lachen:

Und Zwerge werfen nun wohl lange Schatten.

Das was hier bei mir im Moment abläuft ist echt heftig. Die Schlacht ist zwar bereits heute entschieden, jedoch fehlt noch immer der finale Schlag durch den Herrn Jesus Christi.

JESUS BRUDER - wann kommt meine endgültige Erlösung durch Deine Einwirkung? Wann kommt wieder Normalität in mein Leben? Ich habe für mich den absoluten God of God gefunden, habe den Jehovas gezähmt und dennoch ist mein Leben ein Hort der Unruhe und des Zweifels. Wann beginnt für mich das Leben, von dem ich schon so viele Jahre träume?

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Zurück
Oben