• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Liebe heißt Loslassen können." habe ich jetzt schon mehrmals gelesen.

das gegenteil von loslassen ist für mich - zumindest in diesem zusammenhang - besitzen.....

und wer mag schon gerne der besitz eines anderen sein ???

"besessen" sein oder werden kann doch nicht ernsthaft zur diskussion stehen :D

sonst kommt noch einer von den exorzisten aus dem vatikan und macht eine teufelsaustreibung ;)

das gegenteil von loslassen ist für mich - zumindest in diesem zusammenhang - besitzen.....

und wer mag schon gerne der besitz eines anderen sein ???

Okay, wenn es so verstanden wird, ja dann hast Du recht und der Spruch macht Sinn.

Ich hab zB an den Besitz von Gefühlen gedacht, die kann man nicht so einfach loslassen...

"besessen" sein oder werden kann doch nicht ernsthaft zur diskussion stehen :D

sonst kommt noch einer von den exorzisten aus dem vatikan und macht eine teufelsaustreibung ;)

Und wer treibt bei den besessenen Exorzisten die Teufel (was immer das sein mag) aus?

....

1. Ich hab zB an den Besitz von Gefühlen gedacht, die kann man nicht so einfach loslassen...

2. Und wer treibt bei den besessenen Exorzisten die Teufel (was immer das sein mag) aus?

Zu 1.:
Können Gefühle überhaupt zum Besitz gemacht werden ...:dontknow:

Zu 2.:
Na, die Exorzisten sich gegenseitig, :ironie: soll ich im Auftrag des :teufel2: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

Zu 1.:
Können Gefühle überhaupt zum Besitz gemacht werden ...:dontknow:

Zu 2.:
Na, die Exorzisten sich gegenseitig, :ironie: soll ich im Auftrag des :teufel2: mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

zu 1.) Die Gefühle ergreifen Besitz, so ist das.

zu 2.) Würde ein Exorzist, dessen Dämonen ausgetrieben wurden, sein Handwerk weiter betreiben?

zu 1.) Die Gefühle ergreifen Besitz, so ist das.

zu 2.) Würde ein Exorzist, dessen Dämonen ausgetrieben wurden, sein Handwerk weiter betreiben?

Zu 'zu 1'.:
Aber wahrscheinlich nur die besitzergreifenden Gefühle, oder :dontknow:

Zu 'zu 2'.:
Da ich kein Exorzist bin, kann ich diese Frage nicht beantworten ...:nein:

Also, nicht verzagen - und die Exorzisten (z.B. im sinkenden bi-gott-katholischen Vatikan-Staat) fragen ...:D

Werbung:

Aus zwei Gründen möchte ich jedem hetero-beziehungswilligen jungen Mann raten, sich gleich eine schöne Frau zu suchen:

1.) Die Hässlichen essen genauso viel (sinngemäß von einer 4-fachen Mutter) und

2.) Auch die Hässlichen wollen Dich früher oder später beherrschen (von mir erweitert).​
Liebe Grüße

Zeili

Zurück
Oben