• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Luther, der Erzketzer, hat die Nachfolge der Pharisäer angetreten, nach Wyclif, nach den Waldensern, nach Michael Cerularius, sie alle nämlich haben die oberste Gewalt des Stellvertreters Christi angegriffen, doch stets vergebens.", so angeblich Erzbischof Levebfre am 2. Vatikaischen Konzil (1962-65).

unglaublich, was der so von sich gab

Werbung:

"Luther, der Erzketzer, hat die Nachfolge der Pharisäer angetreten, nach Wyclif, nach den Waldensern, nach Michael Cerularius, sie alle nämlich haben die oberste Gewalt des Stellvertreters Christi angegriffen, doch stets vergebens.", so angeblich Erzbischof Levebfre am 2. Vatikaischen Konzil (1962-65).

unglaublich, was der so von sich gab

Er ist halt einer von den nicht wenigen :schaf::schaf::schaf: (= Katholiken) , der alles glaubt, was die Katholische Kirche dogmatisch glaubt/lehrt, auch wenn es Schwach-Sinn ist ....:lachen::lachen::lachen:

:guru:

Glaub nicht, wenn du wissen kannst.

Glaub nichts (im Kopf), wenn du nicht (im Herzen) siehst.

:clown3:

Zuletzt bearbeitet:

Der Friede ist immer das Glück des Menschen
Das Streben ist die Aufgabe des Menschen
Die Liebe ist aber der Weg zum Himmel

:guru:

Glaub nicht, wenn du wissen kannst.

Glaub nichts (im Kopf), wenn du nicht (im Herzen) siehst.

:clown3:

smilie_op_044.gif

Durch mich fließt ein Fluss, ich spüre es und meine Aufgabe ist es, Blockaden zu durchbrechen.

Wer das Detail kennengelernt hat, dem vergeht mglw. das Verlangen nach mehr ... :schaf:

Keine Antwort auf 6308:

Manche Leute tun alles für einen, nur nicht das, was man will oder braucht.
W.Z.

Werbung:

Sollte ich mich einmal nur mehr ärgern,
bin ich noch immer um 3 Klassen besser als alle Verächter und Ignoranten.​
W.Z.

Zurück
Oben