• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Weil manche nicht selbst plädieren sondern entweder für andere plädieren oder von anderen plädieren lassen.

Kenne ich selbst von mir aus alter Zeit. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und plädierte nur noch wofür ich auch tatsächlich selbst plädieren wollte, trotz der Konsequenzen.....

Und Plädoyers (oder wie immer man dieses idiotische Wort schreibt ...:dontknow:) gibt es vor allem in Strafgerichts-Prozessen, in denen Staatsanwälte und Verteidiger plädoyieren ...:schnl:

Andere Arten von Plädoyers interessieren mich nur :ironie: peripher ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt - nur der Dummheit nicht! Konrad Adenauer

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allen Dingen hat er Grenzen gesetzt - nur der Dummheit nicht! Konrad Adenauer

:ironie: Vor allem nicht innerhalb der ChristlichDummenPartei ..., wo der Glaube an den sog. "lieben Gott" wahrscheinlich weit verbreitet war - und ist ...,:ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des Ex-Bundespräsidenten Wulff mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Vor allem nicht innerhalb der ChristlichDummenPartei ..., wo der Glaube an den sog. "lieben Gott" wahrscheinlich weit verbreitet war - und ist ...

Und die bayerische Schwester, CSU, hatte immerhin bis vornichtallzulanger Zeit sogar :ironie: Gott :guru:als leibhaftigen Parteichef - Franz Josef Strauß :koenig: :schnl:

Zuletzt bearbeitet:

Deshalb ist die CSU ja auch die ChristlichStrohdummeUnion ...:schnl:
:ironie:
Wir lassen hier dankenswerterweise vollendete Weisheiten in Serie vom Stapel, wahrscheinlich sehr zur Erbauung der Leserschaft und des Thread-Inhabers.:D

-------------------

...und hier noch ein Text aus "Das intime Buch der Frau - Ein Führer durch das Eheleben für denkende Frauen", aus dem Jahr 1911:

"Zwischen den beiden Geschlechtern - Mann und Weib - bestehen zahlreiche zum Teil stark in Erscheinung tretende Unterschiede."

:schnt::wut3::schnl:

Zuletzt bearbeitet:

....
---------------

...und hier noch ein Text aus "Das intime Buch der Frau - Ein Führer durch das Eheleben für denkende Frauen", aus dem Jahr 1911:

"Zwischen den beiden Geschlechtern - Mann und Weib - bestehen zahlreiche zum Teil stark in Erscheinung tretende Unterschiede."

:schnt::schnl:

:ironie: Wer hätte das gedacht, daß zwischen Mann und Weib zahlreiche Unterschiede bestehen - nicht nur unterhalb der Gürtellinie ...:D

Werbung:
Zurück
Oben