• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Vor grauen Fensterscheiben.-Ist denn das, was ihr durch dies Fenster von der Welt seht, so schön, daß ihr durchaus durch kein anderes Fenster mehr blicken wollt - ja selbst andere davon abzuhalten den Versuch macht? Friedrich Nietzsche

Werbung:

Vor grauen Fensterscheiben.-Ist denn das, was ihr durch dies Fenster von der Welt seht, so schön, daß ihr durchaus durch kein anderes Fenster mehr blicken wollt - ja selbst andere davon abzuhalten den Versuch macht? Friedrich Nietzsche

Wahrscheinlich gibt es 2 Möglichkeiten :dontknow:

1. Durch ein neues Fenster blicken ...
2. Die graue Fensterscheibe putzen, sodaß einer klarer Blick auch durch dieses Fenster möglich ist ...

hmhm ... wer durch Fenster blickt, hat mglw. die Tür übersehen ... :schaf:

Werbung:

Und was über-sehe ich :dontknow:

Weil manche nicht selbst plädieren sondern entweder für andere plädieren oder von anderen plädieren lassen.

Kenne ich selbst von mir aus alter Zeit. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und plädierte nur noch wofür ich auch tatsächlich selbst plädieren wollte, trotz der Konsequenzen.....

Zurück
Oben