• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich sag ja nicht, daß die sich nicht mögen, ich sag nur, daß das Foto nicht so spontan aufgenommen wurde, wie es uns erzählen soll.

Ja, das glaub ich eh! :blume2:

Nein, eigentlich wollte ich nur einen Witz machen über Sarkoz’ Körpergröße. Scheint mir nicht gelungen zu sein. Aber man sieht, wie zu Gutti zweifelsohne die Inszenierung von Politik verändert hat.

Ich konnte noch nie über körperliche "Mängel" lachen! :dontknow:

Och ... muß das gleich "was werden"? Kinder wollen sie beide keine (mehr), und so ist's doch ein nettes Paar?:kuss2::tanzen:

Hm, ich sag mal so - in Sarahs Alter wär mir der Lafontaine ein bisschen zu alt gewesen..... :lachen:

Werbung:

Ich konnte noch nie über körperliche "Mängel" lachen! :dontknow:

Naja siehste, das unterscheidet uns. Und ist ja schön, daß Menschen sich unterscheiden.

Ich meine das ja nicht bösartig, ich find’s nur ulkig. Über Westerwelles / Kochs Akne zB würde ich nicht lästern.

Hm, ich sag mal so - in Sarahs Alter wär mir der Lafontaine ein bisschen zu alt gewesen..... :lachen:

Och, wenn die keine Kinder miteinander wollen und auch klar ist, daß sie ihm nicht die Pampers wechseln wird – Der Oscar ist doch noch sehr vital und agil? Und Genießertyp immer schon gewesen auch in dieser Hinsicht.

Macht auf mich nicht den Eindruck, als ob da jetzt die große Liebe sein solle. Aber mal für einen mehr als heftigen Flirt find ich’s ok. :kuss2: Abgesehen davon, daß mir das ziemlich egal ist und mich auch nichts angeht – Meine Frage war ja, ob Dir deren Politik eher zusagt als die Merkozys? :confused:

... unlängst eingetroffen ... :guru:

Der Dreck der Anderen, überdeckt den Eigenen.

:clown3: :schaf:

Naja siehste, das unterscheidet uns. Und ist ja schön, daß Menschen sich unterscheiden.

Ich meine das ja nicht bösartig, ich find’s nur ulkig. Über Westerwelles / Kochs Akne zB würde ich nicht lästern.

Ist ok - wollte nur erklären, dass es nicht an DIR liegt, dass der Witz nicht ankam! :)

Och, wenn die keine Kinder miteinander wollen und auch klar ist, daß sie ihm nicht die Pampers wechseln wird – Der Oscar ist doch noch sehr vital und agil? Und Genießertyp immer schon gewesen auch in dieser Hinsicht.

Na, ich kann ja so oder so nicht für Andere entscheiden, in wen sie sich verlieben! :D
Aber, wenn ich 's mitkriege, überlege ich manchmal unwillkürlich, ob mir der Typ zusagt. Falls Männer das auch machen, überlegen sie natürlich, ob ihnen die Frau zusagt! :D
Mehr muss ich ja wohl nicht ausführen, oder? :lachen:

Macht auf mich nicht den Eindruck, als ob da jetzt die große Liebe sein solle.

Ich hab keine Ahnung. Selber will ich Liebe, wenn ich mich auf eine Partner-Beziehung einlasse, ansonsten lass ich 's bei Freundschaft. Aber jeder Jeck ist anders.... :dontknow:

Aber mal für einen mehr als heftigen Flirt find ich’s ok. :kuss2: Abgesehen davon, daß mir das ziemlich egal ist und mich auch nichts angeht

Man kriegt 's ja aber doch mit - ob man will oder nicht! :D

– Meine Frage war ja, ob Dir deren Politik eher zusagt als die Merkozys? :confused:

Ich bin für bedingungsloses Grundeinkommen, zinslose Geldwirtschaft und die Abschaffung fast aller bürokratischen Regelungen! Meinst du, die würden das durchsetzen? :dontknow:

Ein fröhliches Zitat:

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann. Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen. Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an, in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Weil die Fenster offen sind!”

Werbung:

Wääh - welch ekelig-stinkender Macho-Durchfall - PFUI! :wc1: :nudelwalk :zunge3: :schaf:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben