• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Jaja, die beiden mögen sich! :D

Bah ... awas ... alles inszeniert ... Sowas immer kritisch sehen :winken3:

Das Fußbänkchen mitdenken, auf dem Sarko steht! :D

Werbung:

Bah ... awas ... alles inszeniert ... Sowas immer kritisch sehen :winken3:

Das Fußbänkchen mitdenken, auf dem Sarko steht! :D

Glaub ich gar nicht mal, dass DAS inszeniert ist!
Warum sollen sich 2 bescheuerte, eklige Politiker nicht auch mal gegenseitig mögen?
Für 'nen Arzt- äh Liebesroman wird 's aber vermutlich nicht reichen! :lachen:

Und mit ihrer POLITIK bin ich dreimal nicht einverstanden, da könnten sie das tollste Liebespaar der Welt sein! :pcwut:

Glaub ich gar nicht mal, dass DAS inszeniert ist!
Warum sollen sich 2 bescheuerte, eklige Politiker nicht auch mal gegenseitig mögen?

Trotzdem steht er auf einem Bänkchen, ist das Foto inszeniert! Real kann er ihr nur in die Nasenlöcher gucken!

Und mit ihrer POLITIK bin ich dreimal nicht einverstanden, da könnten sie das tollste Liebespaar der Welt sein! :pcwut:

Die dann schon eher? :kuss2: :autsch:

image.jpg

Werbung:

Hm - hängt Sympathie von der Körpergröße ab? :confused:

Ich sag ja nicht, daß die sich nicht mögen, ich sag nur, daß das Foto nicht so spontan aufgenommen wurde, wie es uns erzählen soll.

Nein, eigentlich wollte ich nur einen Witz machen über Sarkoz’ Körpergröße. Scheint mir nicht gelungen zu sein. Aber man sieht, wie zu Gutti zweifelsohne die Inszenierung von Politik verändert hat.

Wieviele Ehen hat Lafontaine schon hinter sich? Das wird wohl auch nix! :D

Och ... muß das gleich "was werden"? Kinder wollen sie beide keine (mehr), und so ist's doch ein nettes Paar?:kuss2::tanzen:

Zurück
Oben