• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Und dabei haben die CERN-ologen noch nicht einmal im sinkenden Vati-Kahn gesucht ...:lachen::lachen::lachen:

Möglicherweise suchen sie eh überall vergeblich :dontknow:,
deswegen sagen sie auch so etwas: :lachen:

"Das Higgs-Teilchen wäre eine große Entdeckung.
Aber eine fast noch größere Entdeckung
wäre seine Nichtentdeckung."

(Cern-Direktor Rolf-Dieter Heuer
- im o.g. Link)​

Möglicherweise suchen sie eh überall vergeblich :dontknow:,
deswegen sagen sie auch so etwas: :lachen:

"Das Higgs-Teilchen wäre eine große Entdeckung.
Aber eine fast noch größere Entdeckung
wäre seine Nichtentdeckung."

(Cern-Direktor Rolf-Dieter Heuer
- im o.g. Link)​

Ja ja, diese Physiker sind schon humorige Burschen, wenn ihre Experimente nur nicht so teuer wären ...:lachen::lachen::lachen:

Das spricht für den :wc1: (= Hintern) ....:lachen::lachen::lachen: - zumal immer wichtig ist, "was hinten herauskommt", :ironie: soll ich im Auftrag des rollstuhlfahrenden Alt-Kanzlers und Ehrenvorsitzenden der ChristlichDummenUnion, Helmut KOHL, ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Wie albern ist das mal wieder: Was hinten raus kommt ist das, was Du gekaut und verdaut hast und dann wieder gut :wc2: ausdrücken kannst.
Es ist doch immer gut, Deine tiefsitzende Selbst- und Menschenverachtung an allen Ecken und Enden entdecken zu können und dass Du sie hier ausdrückst, bis sich bei Dir alles geklärt hat.

:schaukel: rg​

"Hermann Schmidt ist einer von Tausenden in der Republik,
die täglich zur Arbeit kommen müssen, obwohl sie niemand
mehr will. Nicht nur ein Problem des Öffentlichen Dienstes. ..."
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,775807,00.html

Sowas hatte ich auch mal, 3 Wochen lang, in der sogenannten "freien Wirtschaft". ;) In einen neuen Unternehmensbereich gewechselt mit kräftiger Gehaltserhöhung aber - keine Arbeit! Nach den drei Wochen ging ich in die Personalbteilung und sagte: "Tschüss, morgen komme ich nicht mehr." Die Einbildung, irgendetwas zu müssen kann schon hart sein. :D

Werbung:

Bezahlst eh du ...... harrharrharrharr........
Sei nicht smart jetzt ... ich nicht! Ich beziehe Notstand ... irgendwie.

Ja, auch ich bezahle diesen CERN-ologischen Schwach-Sinn indirekt dadurch mit, daß ich ein deppenländischer Steuerzahler bin...:lachen::lachen::lachen:

Denn diese stroh-dumme Bundesre-gier-ung mit ihrer stroh-dummen Quantenchemikerin als Bundeskanzlerin und dieser stroh-dummen Dr. Anette SCHAVAN als Bundesforschungsministerin sind an den Kosten für diese idiotischste und teuerste aller naturwissenschaftlichen Forschungsanlagen, dem CERN, durch Zahlung von Forschungsgeldern aus Steuereinnahmen beteiligt ...

Wie :ironie: tröstlich, dass Deppenland nicht vor den USA Bankrott anmelden wird ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben