• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

1. Beschneiden und Beschneiden ist nicht dasselbe, werter moebius.
2. Und Schafe sind - so erfuhr ich neulich im Naturkundemuseum -
eine der weltweit verbreitetsten und anpassungsfähigsten Gattungen.
3. Kann es sein, dass wir dank jahrhundertelanger Propaganda
immer noch automatisch an hilflos wollige Viechlein denken,
die gerettet werden müssen, sobald das Wort Schaf fällt?

määäääh .....

Zu 1.:
Ja ja, es kommt wahrscheinlich darauf an, ob eine Rose oder ein Baum oder eine Hecke beschnitten wird ...
Zu 2.:
Das spräche ja für die :schaf::schaf:
Zu 3.:
Ja, möglicherweise durch die Wirkungsgeschichte der christlichen Tradition, in der die :schaf::schaf: immer einen Führer (= Hirten) benötigen, der sie zusammenhält und ihnen den Weg zeigt - wie beispielsweise mein "Freund":ironie: - dieser unsäglich bi-gott-dogmatische Cäsaren-Papist aus dem immer schneller sinkenden Vati-kahn in Rom...:lachen:
Es wird höchste Zeit, daß nicht die :schaf::schaf:, sondern dieser
Vati-kahn-Staats-Führer endlich auf der sog. Schlachtbank landet ...oder noch besser: endlich zum :teufel2: geht ...:lachen:
Der blaue moebius

Das ehrt Dich moebius und lässt hoffen, dass Du Deinem inneren Kind immer mehr Freiheit gibst.

Zu 3.:
Für mich steht sie außerdem für das Zeit-Verständnis des erfüllten Augenblicks - und ist bezüglich des nicht-meßbaren immer neuen JETZT die un-eheliche Tochter von Albert EINSTEIN ...:clown3:
Das schändet Dich ganz einfach, weil Einstein ganz real eine nicht eheliche Tochter mit seiner ersten Frau hatte und später diese mit zwei Söhnen verstoßen hat, obwohl oder weil sie wesentliches zu der Erforschung der zum Nobelpreis geführt hat, beigetragen hat.
http://rotegraefin.wordpress.com/2009/02/21/mileva-einstein-mirca-1-frau-von-albert/
Ich kann es nicht genug wiederholen Frauen hütet euch ganz einfach vor solchen Männern und vor denen die sie verehren, sie sind ganz einfach nicht besser als der Papst in Rom.
Zu 4.:
Der Wunsch ist mitunter der "Vater" des Gedankens ...und daß im UNI-versum All-es mit All-em verbunden ist, ist wahrscheinlich auch der Grundgedanke der interessantesten physikalischen Theorie des 20. Jahrhunderts, der Quantentheorie...
LG, moebius

Einer Theorie, die Du mit Deinem Verhalten Lügen strafst genau sie die Priester der röm. Kirche und viele macht geile Männer, die aus den Kinderschuhen noch nicht raus gewachsen sind und alles alleine machen wollen.:megaphon:

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Man muss langsam gehen, sagt das Chamäleon, so wird schon etwas zu essen finden.
Afrikanisches Sprichwort

Werbung:

Europaer haben Uhren :jump6: :dreh: :eek:
Afrikaner haben Zeit ...​

Das spricht sowohl für die Afrikaner als auch in einer gewissen Hinsicht für die Europäer...:schnl:
Ach übrigens: Kann man(n)/frau Zeit haben...:confused::dontknow:
Heureka - (Uhr)Zeit schon - Zeit aber nicht, was aber nichts macht ..., soll :ironie: ich von Momo ausrichten ...:winken3:

Zurück
Oben