Kaawi
Well-Known Member
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Das Persönliche kann mensch mMn überall einbringen, in öffentlichen Kontexten ist dabei die Grenze zum Intimen zu beachten, in privaten zum Anonymen.[
Zu 3.:
Mir ist bewußt, dass sich Entwicklungen nur selten symmetrisch vollziehen, wenn überhaupt ...
Ausserdem spielt der jeweilige Kontext, in dem sich Ent-Wicklungsprozesse vollziehen, eine Rolle ! So macht es z.B. einen erheblichen Unterschied, ob es sich um eher private oder politisch-öffentliche Prozesse handelt ...
Jeder bestimmt selbst, ob und wann er sich auf die Sichtweisen eines anderen einlässt und wenn ja auf wessen.Zu 4.:
Mir erscheinen sie eher realistisch ..., aber Du bist ja auch, "Gott-sei-Dank!", nicht Ich...![]()
Ja, ich finde dass das Profilierungsbedürfnis gerade in der Diskussion um den Wert des Individuums mehr Beachtung erfordert.Zu 5.:
Ja, und auch der workerholic ist ein Süchtiger..., der etwas sucht - was auch immer ...Möglicherweise soziale Beachtung und Anerkennung ...
![]()
Auf Meister HoraZu 6.:
Auf Momo![]()
Wohl dem, der auch in den Schwierigkeiten den individuellen Reiz entdecken kann.[/QUOTEZu 7.:
Ja, das ist so ...
Und wahrscheinlich hatten es die Kinder zu allen Zeiten nicht leicht, ihren eigenen Weg zu gehen/zu finden, denkt/vermutet mit LG moebius
LG Kaawi

Den liebe ich nämlich .....