• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

(Im zweiten Teil des o.g. Gesprächs: )
"Es gibt einige Wissenschaftler, die ihre Erfindungen bereuen."
:baden:

Und weiter im gleichen Artikel:
Singer:'....Ein Vertreter der US-Armee sagte mir:
Einen Roboter kann ich auch in eine Situation schicken, in der ein Soldat getötet werden würde
und ich später keinen Kondolenzbrief an eine Mutter schreiben muss.'
:haare:
Von wem bekommt die Mutter den Kondolenzbrief, deren Sohn von dem Roboter getötet wurde?
:teufel2:

:katze:

Werbung:

....

Von wem bekommt die Mutter den Kondolenzbrief, deren Sohn von dem Roboter getötet wurde?
:teufel2:

:katze:

Der Brief kommt von einem Militär-Computer - und ist auch ohne Unterschrift gültig...wie so viele staatlich-amtliche Behördenbriefe, auch in Deppenland ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Wenn das die Japaner in Hiroshima und Nagasaki früher (also vor 1945) gewußt hätten....:dontknow:

Der blaue moebius

Aber dafür schießen ja noch die katholischen und die protestantischen Ir(r)en aufeinander ..., obwohl der 30-jährige Krieg seit 1648 zu Ende sein soll...:dontknow:

Der blaue moebius

dann hätten bestimmt ein paar Irre Bonsais gepflanzt... Der Rote Baron

Ja weil diese Irren noch Hoffnung haben im Gegensatz zu Dir Baron!
Ich will so leben, dass noch sieben Generationen nach mir glücklich und zufrieden leben können! Wie willst Du Deine Tage verbringen? Jedem Menschen der Dir begegnet so schnell wie möglich jeden Hoffnungsschimmer auslöschen? :confused: Damit alle so richtig schön unzufrieden und unglücklich sind?

Aber dafür schießen ja noch die katholischen und die protestantischen Ir(r)en aufeinander ..., obwohl der 30-jährige Krieg seit 1648 zu Ende sein soll...:dontknow:

Der blaue moebius

Ja und es gibt noch immer genügend Irre, die wie in der Oper alle singen: "Er stirbt, er stirbt und keiner holt einen Arzt. "
Seit dem 30-jährigen Krieg haben wir immer noch nicht gelernt wie die Feinde zu lieben sind und ob wir überhaupt jemanden als Feind zu bezeichnen haben, können oder dürfen!
So feiert eben die Nivellierung ihre Triumphe auf Kosten der individuellen Persönlichkeiten.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Ich will so leben, dass noch sieben Generationen nach mir glücklich und zufrieden leben können!

das nehme ich dir nicht ab. Außer, es gibt noch sieben Generationen lang direkte Nachfahren von dir, die allesamt das tun, was ihnen ihre jeweilige "Ma" eingetrichtert hat...

Wie willst Du Deine Tage verbringen?

möglichst ohne Rote Gräfinnen...

Der Rote Baron

Werbung:

Rot ist die Farbe des Blutes ...und manchmal auch des blauen Blutes ..., soll :lachen: ich im Auftrag der Hämatologen ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben