AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Zu 1.:
Das kommt auf die jeweiligen Affen und Menschen an, aber wahrscheinlich irre ich schon wieder ...
Zu 2.:
Mir fällt nichts mehr ein - als nichts, was aber.....usw.
Zu 3.:
Wahrscheinlich, weil die Zusammenhänge zwischen den beiden folgenden Aussagen noch weitgehend un-bewusst sind:
a) "Ich bin gerecht." b) "Ich bin gerächt."
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ...."Schau' mer mol!", wie's mit Deppen ....äääähhhh....Deutschland noch weitergehen wird, wenn sich erst einmal alle politischen Flaschen selbst durch Rücktritte entsorgt (und mit guten Pensionsansprüchen versorgt) haben werden...Der nächste ist wohl der Hamburger Oberbürgermeister Ole, ole, ole, ole - er ist ein Champignon ...
(Entschuldigung, im Geiste ist wohl bei mir immer noch diese Ballaballa-WM wirksam ...)

LG, moebius
1. Nun übertreib man nicht, wenn der genetische Unterschied zwischen Affe und Mensch schon weniger als 5% beträgt, werden Menschen untereinander sich wohl weitaus ähnlicher sein als uns oft lieb ist.
2. Das finde ich aber sehr schade, ich erwarte ja auch keine fertige Antwort, aber ein Gedanke oder wenigstens eine neue Frage dazu hätte mich schon gefreut.
3. ...und nicht zu mehr Gerechtigkeit.
LG Kaawi![]()
Zu 1.:
Das kommt auf die jeweiligen Affen und Menschen an, aber wahrscheinlich irre ich schon wieder ...

Zu 2.:
Mir fällt nichts mehr ein - als nichts, was aber.....usw.
Zu 3.:
Wahrscheinlich, weil die Zusammenhänge zwischen den beiden folgenden Aussagen noch weitgehend un-bewusst sind:
a) "Ich bin gerecht." b) "Ich bin gerächt."
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ...."Schau' mer mol!", wie's mit Deppen ....äääähhhh....Deutschland noch weitergehen wird, wenn sich erst einmal alle politischen Flaschen selbst durch Rücktritte entsorgt (und mit guten Pensionsansprüchen versorgt) haben werden...Der nächste ist wohl der Hamburger Oberbürgermeister Ole, ole, ole, ole - er ist ein Champignon ...

(Entschuldigung, im Geiste ist wohl bei mir immer noch diese Ballaballa-WM wirksam ...)

LG, moebius

Fast jeder Mensch spielt doch am Tag verschiedene Rollen, das ist doch ganz natürlich. Es kommt doch nur darauf an, ob es sich selber noch in seinen verschiedenen Rollen zurecht findet und in seiner Mitte als echt und authentisch erlebt. 

rg
Gleich notiert, weil es mir so gut gefällt.
Und du "SuZ"!