• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Der Mensch kapituliert leicht,
wenn die Sünde ihm im Gewand der Tugend begegnet.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Auch dieses Zitat finde ich ebenfalls weder auf Deutsch noch auf englisch, nicht mal eine ähnliche Aussage von Ihm. Erneut bitte um Beleg

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford​

@Kaawii
Schön Dich wieder zu lesen! Danke für die Bestätigung. Ich warte immer noch auf Beleg seitens der greifin. Das Buch bzw. die Quelle, die Sie benutzt,würde ich gerne mal lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Der Mensch kapituliert leicht,
wenn die Sünde ihm im Gewand der Tugend begegnet.

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Auch dieses Zitat finde ich ebenfalls weder auf Deutsch noch auf englisch, nicht mal eine ähnliche Aussage von Ihm. Erneut bitte um Beleg

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford​

@Kaawii
Schön Dich wieder zu lesen! Danke für die Bestätigung. Ich warte immer noch auf Beleg seitens der greifin. Das Buch bzw. die Quelle, die Sie benutzt,würde ich gerne mal lesen...

Da kannst du wahrscheinlich lange warten, waechterin, denn Fehler eingstehen können auch nur die, die Rechthaberei nicht nötig haben, um ihre Berechtigung zu rechtfertigen. :lachen::lachen::lachen:

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
Heinrich Heine​

LG Kaawi :):blume1:

Und unter ihren Kleidern sind alle Päpste, Kaiser, Könige, Kanzler(innen), Minister, Bank-Direktoren, Geschäftsführer usw. nackt...und enden meistens in irgendeinem Grab ...:clown2:
Stellte schon der kleine Junge im Märchen von des "Kaisers neuen Kleidern" fest ...:blume2:

Und unter ihren Kleidern sind alle Päpste, Kaiser, Könige, Kanzler(innen), Minister, Bank-Direktoren, Geschäftsführer usw. nackt...und enden meistens in irgendeinem Grab ...:clown2:
Stellte schon der kleine Junge im Märchen von des "Kaisers neuen Kleidern" fest ...:blume2:

Neue Kleider werden oft von Kaiser's Kaffee angeboten ... :clown2:
Wenn ich nicht irre ... :haare:
(Vielleicht isses SCHIEBO? :confused:)

Wer die Welt verstehen will, muss öfter in
die Wildnis (zu den Wölfen) gehen.​
(Verfasser des Unsinns ... unbekannt.)

Werbung:

Für eines Mannes Handeln ist das eigene Ich ein dürftiger Ausgangspunkt.
Francis Bacon

Und wie ist das bei Frauen?
;)

Zurück
Oben