• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Auch dieses Zitat finde ich ebenfalls weder auf Deutsch noch auf englisch, nicht mal eine ähnliche Aussage von Ihm. Erneut bitte um Beleg

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
Henry Ford​

Was kann ich dazu, wenn Du andere Quellen benutzt als ich oder wenn die Quellen die ich benutzt habe nicht mit Deinen identisch sind?
Aber bitte schön eine Sprüchesammlung von frommen Leuten. Ich fand beide Sprüche ausgesprochen hilfreich.

Wünschen kann man sich vieles,
ob man es bekommt ist eine zweite Frage.

Spruch meiner Ma​

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Was kann ich dazu, wenn Du andere Quellen benutzt als ich oder wenn die Quellen die ich benutzt habe nicht mit Deinen identisch sind?
Aber bitte schön eine Sprüchesammlung von frommen Leuten. Ich fand beide Sprüche ausgesprochen hilfreich.

Wünschen kann man sich vieles,
ob man es bekommt ist eine zweite Frage.

Spruch meiner Ma​

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

Das ist kein Quellenangabe. Ich habe nirgends, weder in Englisch oder einer anderen Sprache diese Aussagen gefunden. Das erste verdrehte Zitat ist schlichtweg falsch bzw. nicht von Ihm. Für Dein zweites Zitat gilt das Gleiche. ES IST BEIDES NICHT VON GANDHI

Werbung:
Zurück
Oben