• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wem
das Zitat des Sozialdemokraten Helmut Schmidt doch nicht interessiert - aber es wagt, Worte von
*Helmut Schmidt*
jemandem anderen zuzuschreiben - WIE SIE dies tun, eröffnet uns "nur" schon wieder s/eine (IHRE)
neue Lüge:
"LÜGEN HABEN? KURZE BEINE"
-!
....."Man könnt beinahe Mitleid haben! Aber bei näherer Betrachtung... na na nit wirklich!".....

meint plotin

Wem
das Zitat des Sozialdemokraten Helmut Schmidt doch nicht interessiert - aber es wagt, Worte von
*Helmut Schmidt*
jemandem anderen zuzuschreiben - WIE SIE dies tun, eröffnet uns "nur" schon wieder s/eine (IHRE)
neue Lüge:
"LÜGEN HABEN? KURZE BEINE"
-!
Wann habe ich denn Helmut Schmidt erwähnt?
Du tust es andauernd und der Arme dreht sich im Grab, wenn er sieht, von wem sein Gedenken missbraucht wird.

Unter uns: Wenn man Familie hat und Kinder, dann kann man ihm keine Gefühlsblindheit unterstellen, denn keine Familie kommt mit Gefühlsblindheit zustande und wenn, dann hat sie keinen Bestand.
Gefühlsblindheit kann man nur solchen vorwerfen, die nur mit sich selbst klarkommen und nur an sich selbst denken können!
Ich habe eine gut funktionierende Familie mit drei Kindern. Wir werden wie jedes Jahr gemeinsam Weihnachten feiern. Und du?

@Anideos
WANN Sie jemanden erwähnt haben, sollten Sie wohl SELBER im Gedächtnis behalten!

@plotin
bei näherer Betrachtung..
Wer
Forumsmitgliedern Unwahrheiten und andere LÜGEN unterstellt, der sollte sich dann nicht
wundern, wenn er mit Aphorismen und anderen Weisheiten geohrfeigt wird: Oder? eben:

Marie von Ebner Eschenbach
"Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit
angelangt."
-!

Werbung:
Zurück
Oben