• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
@plotin - @Anideos

All der Krieg - Propaganda - all das Geschrei und die Lügen und der Hass kommt immer nur von den Leuten, die NICHT kämpfen müssen.
George Orwell

Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg - bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind: besonders die, die NICHT hingegen müssen.
Erich Maria Remarque

@plotin - @Anideos

All der Krieg - Propaganda - all das Geschrei und die Lügen und der Hass kommt immer nur von den Leuten, die NICHT kämpfen müssen.
George Orwell
Wie uns frenilshtar hier beispielhaft vorführt.
Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg - bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind: besonders die, die NICHT hingegen müssen.
Erich Maria Remarque
Ich dachte immer, Menschen seien gegen Unterdrückung. Bis frenilshtar hier mehrmals täglich alle die beschimpft, die verhindern wollen, dass Putin die Ukraine unterdrückt.
Geht es aber um die Maskenpflicht in einer Pandemie, um die Menschen zu schützen, dann steigt er auf die Barrikaden und beschimpft alle die, die die Menschen schützen wollen.

@plotin - @Anideos

George Orwell

Erich Maria Remarque
Putin führt Krieg und er muss nicht kämpfen.
Die Ukraine führt keinen Krieg - sie wehrt sich gegen den Kriegstreiber. Und wenn du auf Selenskyj anspielst, er kämpft vom ersten Tag an für sein Land und sein Leben ist tagtäglich in höchster Gefahr, denn die Gefahr lauert nicht nur an der Front.
Lerne endlich mit den Begriffen richtig umzugehen!
Und wenn du schon Unbeteiligte hierher zitierst, dann bitte Buchstabengetreu. Schau dir dein Zitat von Remarque genauer an.
Schau hier, mit wem du in bester Gesellschaft bist - neben Wagenknecht natürlich:

*Sprüche, Weisheiten. Zitate*

"Wo Pferde versagen, schaffen es die Esel.*
Papst Johannes der 23.

"Als zum erstenmal das Wort Friede ausgerufen wurde, entstand auf der Börse eine Panik.
Sie schrien auf im Schmerz: Wir haben verdient! lasst uns den Krieg! Wir haben den Krieg
verdient!"
Karl Kraus

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hineingehen müssen." — Im Fernseh-Interview vom 28. Januar 1963 mit Friedrich Luft
beim SFB in Berlin. Erstsendung in der SFB-Sendereihe „Das Profil“ am 3. Februar 1963, 22 Uhr. Im Video der ardmediathek.de

@Anideos
THEMA Gnä' Herr OBERLEHRER -!!!

Werbung:
Zurück
Oben