• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

"Man" ist nicht selbst - Schauspielerei auch nicht. :kuss3:
Das einzige was (mich hier) hält, ist die eigene Welt ... :regen::blume2:
Schau: Jeder hat seinen Lebensentwurf und wenn man damit zufrieden ist, dann ist alles bestens. Man darf jedoch nicht außer Acht lassen, dass der eigene Lebensentwurf exakt auf einen selbst zugeschnitten ist und er ist an vielen Faktoren gebunden. Die Kindheit spielt beispielsweise eine sehr wichtige Rolle, die soziale Prägung, der Charakter, die Chancen, die man im Leben bekommen hat und etliches mehr.
Dein Lebensentwurf würde daher gar nicht zu mir passen und genauso wenig umgekehrt mein Lebensentwurf zu dir. Das sollte man immer vor Augen halten, wenn man seinen Lebensentwurf öffentlich macht.
Ich habe seit vielen Jahren keinen Blick mehr in deinen persönlichen Thread geworfen - du bist ohnehin der Einzige hier, der sich einen solchen Thread geleistet hat. Der Grund ist, dass ich dort nichts für mich brauchbares gefunden habe aus oben genannten Grund. Ich werfe ab und zu einen Blick auf plotins Gedanken, aber dort handelt er sich mehr um Lyrik. Das ist etwas ganz anderes.
Ich arbeite seit einiger Zeit im Homeoffice und ich merke immer mehr, dass ich vereinsame, obwohl meine Frau auch zuhause ist. Sie geht jedoch zwei- oder dreimal die Woche ihrer Ehrenamtlichen Tätigkeit nach und verlässt dadurch das Haus. Ich suche Ablenkung hier im Forum, aber das genügt mir auf Dauer nicht. Ich werde mich nach einer anderen Lösung umsehen. Wir sind uns - du und ich - grundverschieden, wie du siehst. Es gibt nichts Reizvolles für mich in deinem Lebensentwurf und es gibt sicherlich viele andere, denen es genauso geht wie mir.
Nimm es also nicht persönlich, wenn ich manchmal auf deine Posts reagiere. Ich fasse sie als Empfehlungen auf, die meiner Natur entgegenstehen, aber es könnte sein, dass es dir guttut, deinen Lebensentwurf öffentlich zu machen.

Werbung:
Und du Muz lass dich endlich behandeln, deine ständige Mieselsucht ist unfassbar ... :bwaah:
Beginnende, aggressive Demenz vielleicht?
:schnt: :trost: :winken3:
-
PS: Ist wer ständig kränkt, sein eigener Patient? :dontknow:
Leider - leider - dafür gibt es den *Friedenssong*
-!

Verlogenes Friedensgesäusel von frenilshtar, der Putin für seinen Angriffskrieg belohnen will und damit weitere Kriege fördert.
Und anstatt dass Hylozoik diese Kriegstreiberei kritisiert, greift er jene an, die sie kritisieren. Unter frenilshtars Beifall.

Und du Muz lass dich endlich behandeln, deine ständige Mieselsucht ist unfassbar ... :bwaah:
Beginnende, aggressive Demenz vielleicht? :schnt: :trost: :winken3:
PS: Ist wer ständig kränkt, sein eigener Patient? :dontknow:
Leider - leider!

*Dafür ein Lied für den Frieden*
:) !

Sowie die Verbrecher eines Teils der Hamas und ein Teil der Israelischen Regierung
gehört
auch der Teil der Russischen Föderation hinter Schloss und Riegel, der den Überfall
auf die Ukraine veranlasst hat!

Der kranke User, der hier -bei jedem Thema!- sein Unwesen treiben MUSS, der ist
zwar krank -und kann mutmaßlich nichts dafür- aber bitte deshalb stehen lassen!

THEMA
hier "Sprüche, Weisheiten, Zitate" Wer andern eine Grube gräbt, der fällt mitunter
SELBST hinein!
:) !

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben