• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.
Geisterfahrer.gif

(c) www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96380.msg834426.html

Werbung:

Ich anlysiere jeden tag ein zitat, als übung, also schriebe alles dazu was mir einfällt. Heute tue ich mich aber etwas schwer, bitte euch um hilfe:

"Große Leiden (machen) alle kleineren gänzlich unfühlbar ... und umgekehrt, bei Abwesenheit großer Leiden (quälen und verstimmen uns) selbst die kleinsten Unanehmlichkeiten. "

jemand eine idee?

ich habe gehröt das oft problematische kinder die in einer destruktive umgebung aufwuchsen, im durchschnitt besser mit schwierigen situation umgingen, verarbeiteten als andere.
Würde dies zutreffen?
Wie kann man das psychisch erklären?
Gibt es Lesestoff dazu?

Ich anlysiere jeden tag ein zitat, als übung, also schriebe alles dazu was mir einfällt. Heute tue ich mich aber etwas schwer, bitte euch um hilfe:

"Große Leiden (machen) alle kleineren gänzlich unfühlbar ... und umgekehrt, bei Abwesenheit großer Leiden (quälen und verstimmen uns) selbst die kleinsten Unanehmlichkeiten. "

Wenn du kräftiges Zahnweh hast, ist das schlimm. Du vergißt es aber völlig, wenn drei große Jagdhunde über dich herfallen.
:weinen3:

Wenn du kräftiges Zahnweh hast, ist das schlimm. Du vergißt es aber völlig, wenn drei große Jagdhunde über dich herfallen.
:weinen3:

oh super danke! genau danach habe ich gesucht, wie kann man das aber neuronal erklären. weil der streßpegel nur gewisse menge empfangen, verarbeiten kann?
oder weshalb ist das so?

Werbung:
Zurück
Oben