• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Auch beim Klugscheißer Helmut KOHL war/ist immer wichtig, was hinten:wc2: heraus-kam/-kommt...:lachen::lachen::lachen:
LG, moebius :)

Werbung:

gibt es da noch eine Entschuldigung -

mein neuer Lieblingsspruch:

Die Unmöglichkeit, Liebe zu finden,
ist die einzige Entschuldigung für E i n s a m k e i t .:buch: - Ulf Poschardt

:dreh:

gibt es da noch eine Entschuldigung -

mein neuer Lieblingsspruch:

ist die einzige Entschuldigung für E i n s a m k e i t .:buch: - Ulf Poschardt

:dreh:

Wieso und wem gegenüber muss man den E i n s a m k e i t entschuldigen???

Geht es nicht eher darum, ihren Wert schätzen zu lernen, aber die Gefahr, dass sie zur Isolation werden kann, ernst zu nehmen?

LG Kaawi :)

Wieso und wem gegenüber muss man den E i n s a m k e i t entschuldigen???

Geht es nicht eher darum, ihren Wert schätzen zu lernen, aber die Gefahr, dass sie zur Isolation werden kann, ernst zu nehmen?

LG Kaawi :)

Wenn aus der Einsamkeit heraus der Wert des All-ein-seins entdeckt wird, ist man(n)/frau wahrscheinlich "aus dem Schneider" ...
LG, moebius :)

ist die einzige Entschuldigung für E i n s a m k e i t - Ulf Poschardt

Die Unmöglichkeit, Liebe zu finden ist unmöglich außer die Persönlichkeit ist in der Gefühlswahrnehmung schwer krank und somit blockiert. Es kann aufgelöst werden.

Und am Ende löst sich ALL-es auf ....:lachen::lachen::lachen: - was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

...kommt drauf an für wenn, wenn Du Dich auflöst moebius ist es für mich ein Quatschmacher weniger aber für andere vielleicht ein Verlust an dumpfer Zerstreuung...

Beschränktheit verwandelt sich nicht in Weisheit durch den Prozeß der Zeit,
durch die Inspiration eines Ziels. Sie muß in der immerwährenden Gegenwart
aufgelöst werden.

....
1. ...kommt drauf an für wenn, wenn Du Dich auflöst moebius ist es für mich ein Quatschmacher weniger aber für andere vielleicht ein Verlust an dumpfer Zerstreuung...

2. Beschränktheit verwandelt sich nicht in Weisheit durch den Prozeß der Zeit, durch die Inspiration eines Ziels. Sie muß in der immerwährenden Gegenwart aufgelöst werden.

Zu 1.:
"Schau' mer mol!", wer sich eher auf-löst - fluuuuuuuuuuuuuu oder moebius ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Hört hört...:lachen::lachen::lachen:
Und was, bitte sehr, ist unter einer "immerwährenden Gegenwart" zu verstehen ...:confused:
Heureka -nicht verzagen, den Psychotherapeuten + Fotografen fluuuuuuuuuuuuu fragen ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben