• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

@Anideos
Leute
welche die Menschen in IHRER Gesprächsrunde wiederholt angreifen MÜSSEN verraten uns? ja was denn sonst als ihre -mutmaßlich selbstverschuldete- Einsamkeit, unter welcher sie OFFENSICHTLICH letztendlich sehr wohl leiden!

Angriff
ist die Betätigung des Machtriebes, sagte einst der renommierte deutsche Philosoph und Autor Oswald Spengler:
-!
Dann halt dich an Oswald Sprengler und greif mich nicht an, weil du schon wieder etwas so verstanden hast, was du es verstehen wolltest!

Werbung:
.....aber sein sein Zorn und sein Frust sind so überwältigend, dass er weiterhin die angreifen wird, die ihm bei seinen Umtrieben in die Quere kommen.

Das liest sich an, wie wenn einem verwöhnten Kind die Aufmerksamkeit seiner Mutter abgeht? Was erträgst du nicht, an der kurzen Einsamkeit?

Ich würde deine Frau fragen, wie ich ihr helfen kann. Wer kocht bei euch? Wer putzt?
:dontknow:
Lass doch diesen Quatsch! Ich habe bis vor Kurzem in einem Team gearbeitet und ich war den ganzen Tag außer Haus. Ich musste auch viel verreisen und war oft tagelang weg, deshalb habe ich beschlossen, im Homeoffice zu arbeiten und ich merke jetzt, dass es mir langsam schwerfällt, ohne Menschen um mich herum.
Du bist es seit 30 Jahren gewohnt, aber ich nicht.

WER
*ehrlicherweise wie @hylozoik sehr gerne alleine lebt* der hat es nicht notwendig mit 'oft tagelang weg und viel verreisen' zu protzen!

NUR
ein Blick nach Brüssel genügt doch, um zu erahnen WAS sich da wirklich hinter der Fassade dieser Bussi-Bussi-Gesellschaft verbirgt!

@Anideos
*Insofern ist der Weise sich selbst genug: nicht, dass er ohne Freund sein will, sondern, dass er es KANN*
Seneca

WER
*ehrlicherweise wie @hylozoik sehr gerne alleine lebt* der hat es nicht notwendig mit 'oft tagelang weg und viel verreisen' zu protzen!
Anideos auch nicht, er hat nur seinen Ablauf beschrieben. Aber frenilshtar hat es notwendig, Anideos Protzerei zu unterstellen, so tief geht sein Hass.
NUR
ein Blick nach Brüssel genügt doch, um zu erahnen WAS sich da wirklich hinter der Fassade dieser Bussi-Bussi-Gesellschaft verbirgt!
Und ein Blick auf frenilshtars Postings genügt, um seine Fassade zu durchschauen und seine Menschenverachtung zu erkennen.
@Anideos
*Insofern ist der Weise sich selbst genug: nicht, dass er ohne Freund sein will, sondern, dass er es KANN*
Seneca
Das muss sich frenilshtar einreden, um seine tiefe Einsamkeit zu ertragen. Funktioniert aber trotzdem nicht, wie man auch hier sieht.

Werbung:
Leute
welche die Menschen in IHRER Gesprächsrunde wiederholt angreifen MÜSSEN verraten uns? ja was denn sonst als ihre -mutmaßlich selbstverschuldete- Einsamkeit, unter welcher sie OFFENSICHTLICH letztendlich sehr wohl SELBER leiden!
viel verreisen - - oft tagelang weg

Wer
wie *unser ehrlicher @hylozoik* sehr gerne alleine lebt, der hat es eben NICHT notwendig mit 'oft tagelang weg - und viel verreisen' zu protzen!
NUR
ein Blick nach Brüssel KANN genügen, um zu erahnen WAS sich hinter dieser Fassade der fortwährend verREISENDEN - und sich FORTWÄHREND umarmenden Bussi-Bussi-Gesellschaft wirklich verbirgt!

Zurück
Oben