• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Unsere Wissenschaftler konnten nicht wissen, dass die anfangs versicherte 95%ige Hauptwirkung nun nach einem Jahr schon auf 35% und auf 3 Monate sünke. Dass es jedoch keine bedenklichen langzeitlichen Nebenwirkungen gibt, wissen unsere Wissenschaftler heute ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unsere Wissenschaftler konnten nicht wissen, dass die anfangs versicherte 95%ige Hauptwirkung nun nach einem Jahr schon auf 35% und auf 3 Monate sünke. Dass es jedoch keine bedenklichen langzeitlichen Nebenwirkungen gibt, wissen unsere Wissenschaftler heute ganz sicher.
Interessant, was die alles wissen oder nicht wissen.
 
"Niemand ist dafür verantwortlich, daß er überhaupt da ist, daß er so und so beschaffen ist, daß er unter diesen Umständen, in dieser Umgebung ist. Die Fatalität seines Wesens ist nicht herauszulösen aus der Fatalität alles dessen, was war[977] und was sein wird. Er ist nicht die Folge einer eignen Absicht, eines Willens, eines Zwecks, mit ihm wird nicht der Versuch gemacht, ein »Ideal von Mensch« oder ein »Ideal von Glück« oder ein »Ideal von Moralität« zu erreichen – es ist absurd, sein Wesen in irgendeinen Zweck hin abwälzen zu wollen. Wir haben den Begriff »Zweck« erfunden: in der Realität fehlt der Zweck..."

(Friedrich Nietzsche in "Die vier großen Irrtümer" 8 in "Götzendämmerung")
 
Wenn der Treibstoff
zu je einem Viertel aus
Toleranz,
Verständnis,
Nächstenliebe

und gegenseitigem
Vertrauen besteht

können auf dem Boden
der Akzeptanz selbst
schwerste Lasten leicht
bewegt werden


© 12/2012 PRV
 
Werbung:
Zurück
Oben