• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Dazu müsste ich Bundeskanzler werden. Doch dann würde ich nach kurzer Zeit erschossen. (Da hat Reinhard Mey recht) Um für alle etwas zu wollen, muss man "echter Mensch" sein. Doch siehe "Jesus", was bringt ein echter Mensch, wenn er nur Gegner hat, und das Gefolge ihn im Stich lässt?

Wer Gegner hat ist selbst dran schuld. Gegner für was und wozu?
 
Werbung:
Wer Gegner hat ist selbst dran schuld. Gegner für was und wozu?
Ich bin Raucher. Das ist nicht meine Schuld, dass Gegner sich erheben, und mich ausmerzen wollen....





Das Mittelalter war nicht so schlecht,
wie es in der Neuzeut postuliert wird.

Damals zog der Jüngling los,
um seinen Meister zu finden.
Als er ihn fand, diente er in seinen Fach,
und ward am Ende der neue Meister.

Heute: Gibt es nur noch mächtige Stümper​
 
Ich bin Raucher. Das ist nicht meine Schuld, dass Gegner sich erheben, und mich ausmerzen wollen....





Das Mittelalter war nicht so schlecht,
wie es in der Neuzeut postuliert wird.

Damals zog der Jüngling los,
um seinen Meister zu finden.
Als er ihn fand, diente er in seinen Fach,
und ward am Ende der neue Meister.

Heute: Gibt es nur noch mächtige Stümper​

Schlechtes/ Gutes hat jede Zeit und im Ende liegt ein Neuanfang und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie so weiter, mal wolkig, mal heiter und so weiter. :clown3::rollen:
 
und im Ende liegt ein Neuanfang

Eine FRAU kommt aus der weg geschlossenen DDR in ein FREIES Deutschland, und verbietet mir höchstpersönlich, öffentlich nicht mehr leben zu dürfen!

Und für dieses Schandluder soll ich eine Kerze anzünden? Vergiss es.

So hab ich niemals bis 2007 gesprochen. Doch so sprech ich seit 2008. Und dazu steh ich trotz aller Redeverbote....
 
Eine FRAU kommt aus der weg geschlossenen DDR in ein FREIES Deutschland, und verbietet mir höchstpersönlich, öffentlich nicht mehr leben zu dürfen!

Und für dieses Schandluder soll ich eine Kerze anzünden? Vergiss es.

So hab ich niemals bis 2007 gesprochen. Doch so sprech ich seit 2008. Und dazu steh ich trotz aller Redeverbote....

Dann gehen wir halt 'geschlossen' weiter und immer fröhlich heiter. :banane:
 
Es wird über alles gemeckert, dass "ungesund & umweltschädlich" ist,
doch wenn ich dann mit der Rückkehr zu Kleinbauern komme,
dann wollen sie doch die digitale Neuzeit...

(Kann ein USB Stick meinen Magen sättigen?)

Wie auch immer alles sein wird: Ich werde mir trotzdem immer das Essen holen müssen,
es selbst anbauen oder es muss mir gebracht werden. Digital läuft da Null
 
Werbung:
Zurück
Oben