• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

angesichts der zunehmenden Anonymität im Internet entwickeln immer mehr Menschen eine regelrechte Mitnamekultur...

Der Rote Baron
stimmt auch wieder!

dabei wissen die meisten weder über ihren vor- noch mitnamenstag,
dafür aber umso mehr über ihre tägliche gewichtszunahme bescheid.

das sollten wir endlich mal dem salzamt melden.

Werbung:

eine, die gerne mit anderen ein stückchen gemeinsam geht.
:)

Gehst du dann gleichzeitig mit allen, mit denen du dich gerade so :kuss1: verbunden fühlst, gemeinsam?

Und hat dann, wer mit Dir gemeinsam gehen will, automatisch auch alle anderen mit an seiner Seite?

Fragt ein wenig :dreh: Kaawi

off topic

*hahaha* ganz schön knifflig.
ich seh es so: entweder es gehen einige gemeinsam, dann wissen die das auch.
oder ich beschäftige mich mit einer bestimmten person in einem bestimmten augenblick. dann ist das gemeinsame zwischen mir und dieser einen person im vordergrund.

:reden:

Gehst du dann gleichzeitig mit allen, mit denen du dich gerade so :kuss1: verbunden fühlst, gemeinsam?

Und hat dann, wer mit Dir gemeinsam gehen will, automatisch auch alle anderen mit an seiner Seite?

Fragt ein wenig :dreh: Kaawi

Das ist der Unterschied ich gehe nicht mehr ich bin angekommen und weiß es ist ein anderer immer da der mit geht oder stehenbleibt, ganz nach unserem und seinem Sinn.

meint:megaphon::gitarre::schaf: rg

Das ist der Unterschied ich gehe nicht mehr ich bin angekommen und weiß es ist ein anderer immer da der mit geht oder stehenbleibt, ganz nach unserem und seinem Sinn.

meint:megaphon::gitarre::schaf: rg
auch wenn ich in mir angekommen bin, kann ich gehen...und manchmal auch mit anderen gemeinsam.
es ist beides parallel zueinander möglich.
und auch der umstand, dass ich weiß, dass da immer jemand/etwas ist, das mit mir ist. und in mir.

Werbung:

Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety deserve neither liberty nor safety.
Benjamin Franklin

Skrag

Zurück
Oben