• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Wenn bei Zusammenstoß eines Buches mit einem Kof ein hohler Klang entsteht, so muss nicht das Buch schuld sein.
Frei nach Lichtenberg

Das scheint wohl mit Deinem Kopf ständig der Fall zu sein!
FritzR wie wäre es mal zur Abwechslung für Verbote einen solchen geistigen Müll zu verbreiten?
Ich habe den Eindruck, Du steckst voller unausgesprochener Aggressionen und hast keine andere Möglichkeit, als sie in so üblen Spitzen los zu werden. Offensichtlich ist das die erlernte Methode, die bei Dir Wirkung gezeigt hat. Irgendwo gab es mal so einen schönen Vergleich mit einem Balken und einem Splitter. Ich hab vergessen wo das war.

:spei2:

Aber wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und ich habe meinen Spaß an Euren ausgemachten Bosheiten. Ich guck morgen wieder rein und hoffe ihr lebt noch.

meint :megaphon::schaf:rg

Werbung:

Für dich gilt -wie eh und je - der alte Spruch: Si tacuisses, ...

Oder wie Nuhr es ausdrückt: Einfach mal Klappe halten!

Oder: Kampf der verbalen Inkontinenz!

Pampers!

Wes der Darm voll, geht der Analmuskel über!

Das gilt aich für Hirnausscheidungen!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den Eindruck, Du steckst voller unausgesprochener Aggressionen und hast keine andere Möglichkeit, als sie in so üblen Spitzen los zu werden. Offensichtlich ist das die erlernte Methode, die bei Dir Wirkung gezeigt hat. Irgendwo gab es mal so einen schönen Vergleich mit einem Balken und einem Splitter. Ich hab vergessen wo das war.
meint :megaphon::schaf:rg

Fass dir doch mal an die eigene Nase!

Wenn bei Zusammenstoß eines Buches mit einem Kopf ein hohler Klang entsteht, so muss nicht das Buch schuld sein.
Frei nach Lichtenberg

Der/die (red/baron/countnes et hoc gente omne) reden wie ein Glatzkopf von Frisuren.

Die größte Dummheit der Menschen ist, nicht mit der Dummheit der Menschen zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:

Der/die (red/baron/countnes et hoc gente omne) reden wie ein Glatzkopf von Frisuren.

Die größte Dummheit der Menschen ist, nicht mit der Dummheit der Menschen zu rechnen.

na, wenn man wenigstens auf dich zählen kann. Gottseidank sitzt dein Kaumuskel nicht so locker wie der andere...

Der Rote Baron

"Was ist das für Volk! Denken sie auch oder
schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
:confused::confused::confused:
- Franz Kafka

"Der Einäugige wird erst dann danken, wenn er einen Blinden begegnet." Afrikanisches Sprichwort

Werbung:
Zurück
Oben