• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ich mag deine Zunge, Fritz. Am liebsten mit einem leckeren Chianti dazu...

Der Rote Baron

Hüte lieber deine eigene!

Ich wüsste zu gern, was ich getan habe, um deine Anteilnahme in so hohen Maße zu erregen.

Und dazu noch, wann du dieses alberne Verhalten endlich selber albern findest und damit aufhörst.

Werbung:

Hüte lieber deine eigene!

Ich wüsste zu gern, was ich getan habe, um deine Anteilnahme in so hohen Maße zu erregen.

Und dazu noch, wann du dieses alberne Verhalten endlich selber albern findest und damit aufhörst.

also, ich finde, daß ich deinen menschenverachtenden "Witz" ziemlich gut imitiere. Dieses affige von-oben-runter-Gequatsche, diese Mischung aus Blasiertheit und eloquentem Rumstolzieren eines Gockels...

Ich würde jede Wette eingehen, daß du dich niemals selber in Frage stellst - und daher bin auch sicher, daß dir auf diesen Beitrag wieder eine bissige Bemerkung einfällt, damit wenigstens deinem eigenen IQ nicht vor dir graust...

Der Rote Baron

also, ich finde, daß ich deinen menschenverachtenden "Witz" ziemlich gut imitiere.

Nana, nur nicht überheblich werden. Quod licet Jovi, not licet bovi!

Ich würde jede Wette eingehen, daß du dich niemals selber in Frage stellst

Die Wette hast du schon verloren. Wie saugst du dir bloß solche Vermutunen aus - ja, woraus nur?

Und einmal mehr bedaure ich dich!

Und damit endet dieses.

Nana, nur nicht überheblich werden. Quod licet Jovi, not licet bovi!

Die Wette hast du schon verloren. Wie saugst du dir bloß solche Vermutunen aus - ja, woraus nur?

Und einmal mehr bedaure ich dich!

Und damit endet dieses.

Karlsruhe... es muß an dieser Wiederaufarbeitungsanlage liegen... er kann nix dafür...

Der Rote Baron

Bei manchen ist der Zeitraum zwischen dem Ende der Infantilität und dem Beginn der Senilität recht gering.

"... mit Atomwaffen läuft man immer Gefahr, dass ein Irrer den roten Knopf drückt.
Aber ich bin sicher, dass jede Zivilisation, die wir finden werden,
ein solches Wahnsinnsszenario verhindert haben wird.
Sie werden den Flaschenhals in ihrer Geschichte passiert haben
und friedfertige Kreaturen sein."
- Frank Drake
"Wie sollen denn Außerirdische
unsere Tortilla-Chips kaufen?"

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,629582,00.html

Werbung:
Zurück
Oben