AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate
Zu 1.:
Dies ist nicht sehr überraschend, da er am 30.12.1947 in Cambridge gestorben ist ...
(Und welche Ideen sind im philosophischen Kontext neu - seit 1947
)
Zu 2.:
Und was ist "das Gute"
Zu 3.:
Welche philosophischen Erkenntnisse sind neu
(von neuen Erkenntnissen in den einzelnen Wissenschaften, die es natürlich seit 1947 gibt, war hier nicht die Rede...).
Zu 4.:
Ja, mitunter einige Beiträge im Denkforum...
Und ausserdem finde ich das Leben ausserhalb des Internets sehr positiv...Ich könnte jeden Tag Jubellieder singen, wenn ich lese/höre)TV-mäßig sehe, wie sich alle Lügen, -Trickser- und Falschspieler-Systeme in Politik, Wirtschaft, Religionen immer schneller selbst an die

fahren ...
Gruß, moebius
1. Dieser Mann hat seit 1947 nichts mehr geschrieben; glaube kaum, dass es inzwischen keine neuen Ideen gab.
2. Ds Bessere ist der Feind des Guten.
3. Fortschritt ist hier vielleicht nicht das richtige Wort; neue Erkenntnisse sind mE schon denkbar.
4. Gibt es in Deinem Horizont - außer Dir selbst - noch irgendetwas, was Du positiv empfindest ?
Interessiert Zeili
Zu 1.:
Dies ist nicht sehr überraschend, da er am 30.12.1947 in Cambridge gestorben ist ...
(Und welche Ideen sind im philosophischen Kontext neu - seit 1947
)Zu 2.:
Und was ist "das Gute"
Zu 3.:
Welche philosophischen Erkenntnisse sind neu
Zu 4.:
Ja, mitunter einige Beiträge im Denkforum...

Und ausserdem finde ich das Leben ausserhalb des Internets sehr positiv...Ich könnte jeden Tag Jubellieder singen, wenn ich lese/höre)TV-mäßig sehe, wie sich alle Lügen, -Trickser- und Falschspieler-Systeme in Politik, Wirtschaft, Religionen immer schneller selbst an die

fahren ...Gruß, moebius