• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Bitte nicht weitersagen und nach den Lesen sofort vergessen:
Ein ganz besonders kluger Mensch wird meist gerne geneigt sein,
seine Beziehungsunfähigkeit zu seiner eigenen Klugheit zu leugnen,
weil er sie einfach nicht glauben kann und deshalb Komplexe benötigt.
.

Werbung:
So en Trupp Hooligans vor Joachims Sozialwohnung fänd der als Kind verprügelte und beschimpfte Egoc... echt lustig !

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, ich habe "keinen" Ödipuskomplex, wenn Du das unbdingt wissen willst... Ich bin nur ein bisschen beziehungsunfähig... Das ist alles... :)

Nein, einen Ödipuskomplex sehe ich bei Dir nicht - jedoch bist Du ein heftiger Lügner und Betrüger und natürlich ist die Judas Seele im Spiel des Lebens weiterhin dabei und vergessen und verziehen ist rein gar nichts.

Egocentauri Messias

Wieso hältst Du dem Judas seine Sünde gegen Jesus an Jesu statt vor, obwohl Jesus dem Judas verziehen hat? Was ist das denn bitte für eien Art und Weise... Nennst Du das Christlich?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit allen zustimmenden Bemerkungen zur Klassifikation < DUMM > darf man Joachim Stiller als stiller Experte ruhig mal Recht geben.
Das reißt man sich keinen Zacken aus der fehlenden Krone!

Werbung:
Wie kann sich Peter Singer nur für Eugenik aussprechen, wenn er selbst Jude ist? Aber auch ohne dem wäre Eugenik ein absolutes No Go und mit dem Utilitarismus grundsätzlich unvereinbar, denn hier wird das Wohl zumindest einiger in Frage gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben