• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Stiller muss noch in aller Stille lernen sich sich selbst zu verstehen und braucht deshalb selbst Hilfe.
Ego, Friede, Freude, Eierkuchen, das hat Gott sich auf die Fahnen geschrieben, so Neale Donald Walsch... Mein Ding ist das nicht...
Warum hast Du Dir dann etwas auf die Fahnen geschrieben was dein Ding nicht ist, indem Du Neale Donald Walsch einen Satz auf seine Fahnen geschrieben hasst, das sein Ding auch nicht ist? :rolleyes:
Im Ernst Leute, ich brauche wirklich Hilfe...
Dann solltest Du doch endlich deine eigenen Bücher und Abhandlungen lesen, das steht doch sicher alles drin! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Gottes Ding das von Nieals Donald Walsch auch nicht ist, dann ist ja allss gut...
Nein! Aus einer Negation darfst Du positiv keine Schlüsse ziehen, ohne einen Gedankenverrat dabei bewusst zu begehen oder gar bewusst in Kauf zu nehmen!

Was Du deinem nächsten Gedankenbruder getan hast, das hast Du Dir selbst getan, spricht der Herrenlose...

Zuletzt bearbeitet:
Den gibt es nciht mehr... Das hatte ich eingentlich versucht, Dir klar zu machen... Aber Du hörst ja nicht zu... Die Seele des Judas existiert nciht mehr... Jedenfalls nicht in der alten Form... Als judas sich anschickte, als Augustinus wiedergeboren zu werden, erhielt er mit einer zweiten Perswon zusammen ein Duplikat de sÄterhleibes von Jesus Christus... Und das hat buschtäblich "alles" verändert... Jesues hat dne Judas also tatäschlich persönlich gerettet... Das ist eine okkulte Tatsache...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und nein, ich habe "keinen" Ödipuskomplex, wenn Du das unbdingt wissen willst... Ich bin nur ein bisschen beziehungsunfähig... Das ist alles... :)

Zurück
Oben