• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Gut für dich, nicht für mich! Nur dumme Beruhigung! :clown2:

Nur 1x (1982) gewann Deutschland mit einem deutschen Lied den Euro Contest (Ein bisschen Frieden) - Und es ist als wäre der Titel Passion. Mehr wie "ein bisschen" Frieden ist nicht drin. Seit dem betrügt sich Deutschland am laufenden Band, indem es nicht mehr deutsch singt.

Da passt der Spruch (Lied): "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"
 
Nur 1x (1982) gewann Deutschland mit einem deutschen Lied den Euro Contest (Ein bisschen Frieden) - Und es ist als wäre der Titel Passion. Mehr wie "ein bisschen" Frieden ist nicht drin. Seit dem betrügt sich Deutschland am laufenden Band, indem es nicht mehr deutsch singt.

Da passt der Spruch (Lied): "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei"

Viele Deutsche tragen in sich Hass und dies erkennt man hieran:

https://www.welt.de/politik/deutsch...igt-Oezil-und-Guendogan-als-Ziegenficker.html

Eine Entschuldigung reicht mir nicht, der Typ braucht eine Physiotherapie!
Politiker die Hass voran treiben, sollten mit sofortiger Wirkung, ihres Amtes enthoben werden.
 
Eine Entschuldigung reicht mir nicht, der Typ braucht eine Physiotherapie!

Ouh. Das war jetzt ein gaaaanz schlechtes Beispiel. (Auch wenns dort thematisch stimmt.) Jedoch als Reaktion auf meinen Beitrag kommt es so rüber als hätte ich die deutsche Teilnahme des Euro Contest kritisiert, weil Deutschland mit dem türkischen Lied "Iki asik" an den Start ging.
 
Werbung:
Ouh. Das war jetzt ein gaaaanz schlechtes Beispiel. (Auch wenns dort thematisch stimmt.) Jedoch als Reaktion auf meinen Beitrag kommt es so rüber als hätte ich die deutsche Teilnahme des Euro Contest kritisiert, weil Deutschland mit dem türkischen Lied "Iki asik" an den Start ging.

Deine Kritik in Ehren!

Das ist für mich sehr gute Kritik an den Westen!

http://www.daserste.de/information/...ingskrise-durch-die-waermebildkamera-100.html
 
Zurück
Oben