• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn du dir deine Lust abtrainieren willst, stell dir vor eine Frau greift dir in den Po und hält dir den stinkenden Finger vor die Nase !
 
Wenn du dir deine Lust abtrainieren willst, stell dir vor eine Frau greift dir in den Po und hält dir den stinkenden Finger vor die Nase !

Genuss ist nach dem Buddhismus verbranntes Gefühl. Deshalb mach ich das lieber nicht, riecht mir zu sehr nach Teufelchen geh Heim.

Alles Gute Engelchen Marco22
Hamster77

Anwalt des Engelchens ichbinderichwar
 
Humor und Tugend sind chirale Arbeitskollegen, die in der Praxis nicht zusammen kooperieren können aber in der Theorie gute Freunde sind, die sich meist aus dem Weg gehen und mit hämischen Blick auf die kritischen Denker schauen !

 
Verbrannter Buddhismus wäre mir lieber, dann müssten vielleicht diese Leute weniger leiden.

Habe mich geirrt. Sorry. Das einzige was da stimmte ist, dass es im Buddhismus zwei Elemente von fünfen gibt. Ein Erdelement für die Berührung und ein Feuerelement für die Wahrhnehmung die zusammen wohl bei der Entstehung von Gefühlen eine Rolle spielen. Möchte mich aber hier nicht noch einmal so weit aus dem Fenster lehnen.

Lieben Gruß

Werde nächstens besser auf mich achten.
 
Werbung:
Zurück
Oben