• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spinnereien.

Werbung:
AW: Spinnereien.

7569660wmr.jpg

7569671ikw.jpg

7569739ygh.jpg

7569784rij.jpg

7569882cne.jpg

Ja, ich war schon mal im Netz aktiv. Aber als schwarzem Witwer fehlte mir dann irgendwann die Nachspeise. Und hier im Forum vibriert es so schön.

Der Gutachter

Geraten bei Dir durch die Vibrationen Deine Gehirnzellen in Schwingung und stoßen dann an der Schädeldecke an?

lg
Manfredo

Geraten bei Dir durch die Vibrationen Deine Gehirnzellen in Schwingung und stoßen dann an der Schädeldecke an?

lg
Manfredo

Was da in Schwingung kommt, ist eher der Vormagen. Die Mahlzeit will schließlich sauber antizipiert werden. Kann man sicher wissen, ob du als Verdauungsobjekt am Ende ausscheidest?

Der Gutachter

Was da in Schwingung kommt, ist eher der Vormagen. Die Mahlzeit will schließlich sauber antizipiert werden. Kann man sicher wissen, ob du als Verdauungsobjekt am Ende ausscheidest?

Der Gutachter

Da ich an einem humanistisch ethischen Wertesystem ausgerichtet bin, werde ich nie in einen Verdauungstrakt kommen.

lg
Manfredo

Werbung:

Da ich an einem humanistisch ethischen Wertesystem ausgerichtet bin, werde ich nie in einen Verdauungstrakt kommen.

lg
Manfredo

Das glauben sie alle. Aber so, wie du den Leib des Herrn in dich aufnimmst, wird der Herr deinen Leib bei sich aufnehmen. Der oberste Hirte der humanistischen, ethischen Schäflein wird seinen Wertmaßstab an dir ausrichten und dir seinen warmen Segen spenden.

Der Gutachter

Zurück
Oben