• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

....da laß Dich ruhig nieder!

AW: ....da laß Dich ruhig nieder!

Und die (under) dogs?

DSCN2278_K_11.jpg

 
Werbung:
AW: ....da laß Dich ruhig nieder!

Gerechtigkeitshalber in blau- weiß und jetzt ist mein Kontigent in der Fotogalerie erschöpft.

DSCN2278_K_12.jpg

 
AW: ....da laß Dich ruhig nieder!

Überall und immer wieder, z.B jetzt beim Teetrinken.

DSCN0094_k.jpg

 
AW: ....da laß Dich ruhig nieder!

Und das ist mein Glück! Diesen Fußballstress brauche ich nicht zum glücklich sein, ich schaue mal gerne ein schönes Spiel, aber bin auch immer wieder verwundert, was da so abgeht.
 
AW: ....da laß Dich ruhig nieder!

Gestern:
Sogar mein Schatten
ist durch und durch erhitzt
an diesem Sommertag.

Heutemorgen um sieben:
Bist genug geschlaft
meint der Enkel
der kühle Garten wartet.

DSCN1866_k.jpg

 
Werbung:
Zurück
Oben